Hallo zusammen! Ein CLK Neuling

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin Kai oder auch Schibbsche genannt. Komme aus Frankenthal in der Pfalz und seit ca 2 Wochen Besitzer eines C208 320!
    Ich bin neu was CLK betrifft jedoch nicht bei Mercedes! Hatte vor langer Zeit mal einen 190er 2.0 und einen W202 2.2! Nach langem hin und her und einigen Japanern musste wieder ein Auto her. Diesmal sollte es ein CLK werden da ich dieses Auto schon immer wegen seiner Formschönheit gemocht habe. Meine Frau zu überreden fiel mit der Wahl zum CLK auch nicht wirklich schwer,obwohl sie nicht so der Fan von Mercedes ist, Sie fährt mal gerne mit einem aber besitzen wollte sie keinen. Naja sei es drum. Leben ist Geschmacksache! Nach ewigem suchen und einigen ernüchternden Pleiten bei Suche und Probefahrten fiel mir letztendlich einer am Straßenrand, der wohl gerade abgemeldet wurde. Ich sprach kurz mit der Besitzerin die mir sagte Sie würde ihn verkaufen wollen, Ich fuhr ihn kurz Probe schaute mir alles genau an und verliebte mich. Es war quasi eine quarzblaue Taube die mir in den Schoß fiel, mit echten 131tkm neu TÜV und neuen Bremsen und zu allem guten noch der gewünschte 320! Er bräuchte zwar ne intensivreinigung durch die beiden Kinder die Sie hat und an Fahrer und Beifahrertür neue Wurzelholzblenden aber ansonsten ganz ordentlich für seine 20 lenze. Und Rost hat er nur an einem Punkt und selbst dort ist es noch am Anfang(Kofferraumschloss)


    So das war meine kurze Vorstellung. Wünschen allen noch ein schönes Wochenende
    Gruss Kai

  • Vielen Dank für den netten Empfang! Ich hoffe und gehe mal davon aus das ich mich bei Fragen oder Infos an euch wenden und fragen kann?! Freue mich immer neue und nette Leute kennen zu lernen die auch die gleichen Interessen teilen!
    Mit freundlichen Grüßen Kai

netcup.denetcup.de