Aufkleber für Beifahrertür

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Liebe Leute,


    Beim Lackieren der Beifahrertür ist mir was daneben gegangen. Sieht echt schlecht aus. Anstatt nun die Tür komplett neu lackieren zu lassen, habe ich die Idee, einen Aufkleber drauf zu machen.


    Größe wäre etwa 16 cm x 16 cm.


    Was ich bei Ebay sehe, gefällt mir nicht so.


    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich so etwas gut bekommen kann?


    Gruß, Andreas

  • Hallo,


    für 200 Euronen kannste die Tür auch professionell lackieren lassen, 16 x 16 ist ja fast noch ein Fall für smartrepair.
    Oder willst du die ganze Tür deshalb folieren? Das wird auch nicht billiger als lackieren.


    Wenn das nicht richtig gemacht ist wirst du dich immer wieder ärgern wenn du es anschaust und irgendwann wirst du es eh zum lacken bringen.
    Hast du Bilder von deinem Missgeschick?
    Lass doch einfach den Profi ran, da bist du immer auf der sicheren Seite.



    Gruß,


    A.M.

  • Hatte das gleiche Problem. Letztendlich habe ich die Tür für schlappe 250 Euronen professionell lackieren lassen. Top Qualität zum fairen Preis. Aufkleber ist Murks, lass es vernünftig machen.

  • Ja gut, ich habe mich inzwischen auch unter den Profis umgehört, die ich persönlich kenne. Tenor: Wenn, dann vernünftig lackieren lassen. Da es auch um die Motorhaube geht, würden für beides zusammen ungefähr 600 € anfallen. Wäre das ein fairer Preis?


    Gruß, Andreas

  • Preisangebote sind wie das Wetter, man kann sich nicht immer darauf verlassen..., ich würde mir auf jeden Fall noch zwei Angebote einholen...verbindlich/schriftlich, oder auf Empfehlung, unter Kumpels kennt man ja einen der einen kennt usw. ......, 600€ also für beide? Türen plus Motorhaube incl. Vorarbeit wie abbauen der Türgriffe, Zierleisten, der gelobte Stern, Kühlergrill, abschleifen, abkleben usw., ...da kommt schon was zusammen.....aber n bissl geht immer.
    Lass dir blos nicht vom Lackierer erzählen dass er die Griffe usw. abklebt...ein verbindliches Gespräch mit Ansage wie du es gerne hättest muss schon sein, es gibt so viel Pfuscher die für nen Spottpreis lackieren und ein halbes Jahr später löst sich der Klarlack , also wenn das mit den 600€ profimäsig gemacht wird ist es schon n guter Preis.


    PS: mein CLK istn 99er..., die typischen Roststellen halt, deshalb einmal im Jahr zu meinem Lackierer, den kenne ich schön über 25 Jahre.


    Also...dann mal ran..,


    Gruß aus Mannheim,


    Andreas.

  • Missverständnis - Wenn ich Folie nehmen würde, dann würde ich beide Türen folieren lassen. Beim Lackieren geht es aber nur um die Beifahrertür und die Motorhaube.


    Es gibt offensichtlich erhebliche Preisunterschiede auch unter den Profis mit Rechnung. Ich hatte an meinem Touran eine Stelle, die ich machen lassen musste. Die große Lackierbude vor Ort wollte 500 €, die kleine 250 €. Ich habe es dann für 250 € machen lassen und die Arbeit war einwandfrei.


    Gruß, Andreas

netcup.denetcup.de