Automatik-Wählhebel CLK W209 Bj.2006

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • An meinem CLK W209 Bj. 2006 muss ich den unteren Bereich des Automatik-Wählhebels, wo
    man auf „C“ oder „S“ umschaltet bzw. die eingelegten Fahrprogramme „P“ „D“ usw.
    sieht, austauschen. Bei diesem Plastikteil ist eine "Nase" abgebrochen, so dass es nicht mehr fest ist.


    Die MB-Werkstatt kann nur das ganze Teil samt Wählhebel erneuern. Kostenpunkt rd.
    350 € zzgl. Einbau. Das müsste doch günstiger gehen – oder?


    Kann jemand ein solches Unterteil anbieten? Oder kennt jemand einen
    auf MB CLK spezialisierten Autoverwerter, idealerweise im Raum Stuttgart?

    Einmal editiert, zuletzt von BirgerS () aus folgendem Grund: Für eine bessere Übersicht die missglückten HMTL-Tags von Moderation entfernt

  • Hallo!


    Also mal folgendes:


    1. Hab ich die vielen, völlig unnützen HTML-Tags mal aus Deinem Post entfernt. Das macht den Text erst mal übersichtlicher.
    2. Hab ich den Beitrag mal in den Marktplatz verschoben, weil das hier wohl ein Gesuche sein soll.
    3. Ohne eine vernünftige Vorstellung solche Beiträge zu schreiben, sehen manche schon als kritisch - ich nicht! Aber im aller ersten Beitrag nicht mal ein "Hallo" oder "Viele Grüße" oder sonst was in die Richtung ist einfach verdammt unhöflich!


    Also falls Du hier im Forum ernsthaft mitreden möchtest, solltest Du Dir ein klein wenig mehr Mühe geben - danke!


    Viele Grüße
    Birger

netcup.denetcup.de