Der Winter ist da :D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Laternenparker?


    Ich stell mein Auto dann doch lieber in die Garage. Draussen wär jetzt ´ne Standheizung nicht schlecht, oder ;) .


    Viel Spass beim rodeln !!!

  • Ich hasse den Winter..


    15" Stahlfelgen mit Radkappen :(


    Zum Glück liegt hier in Leverkusen nich so wirklich Schnee, aber das Gekratze morgens nervt schon genug..

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Bei uns hier im Osten ist der Winter auch angekommen.
    Aber ganz so schlimm wie an manch anderer Stelle isses nicht. Zum Glück.
    Brauch nicht kratzen. Nein keine Standheizung. :P Ne Decke auf der Frontscheibe.
    Hab leider keine Garage, dafür aber Winter-Alus. ;)


    Bis denne dann
    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Ich hasse den Winter..


    15" Stahlfelgen mit Radkappen :(

    8| ich bin das ganze letzte Jahr mit Winterreifen auf Styling II rungefahren in 17" :D


    Bin mal gespannt wann Vaddi meckert. Ist nämlich nix zum Kratzen da ich unsere Garage mit meinen Autos belege und Vaddis 210er muß draußen stehn :D :D :D

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de