Winterräder neuwertig, Cupholder, Türsteuergeräte, Drosselklappe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Verkaufe ein paar Teile von meinem CLK:


    Anmerkung: Die Teile sind noch nicht in eBay drin, daher Heimvorteil für euch. Sollten sie nach ca. 1-2 Wochen nicht hier verkauft worden sein, wandern sie auf eBay.


    1 Satz Winterkompletträder
    Stammen vom CLK Avantgarde Mopf, genannt "Merzam".
    7,5x17 ET37, Teilenummer A 208 401 09 02.


    Die Felgen wurden komplett neu in anthrazit gepulvert (mit Rechnung) vor ca. 1 Jahr, daher sind die Felgen makellos. Ein einziger Punkt an einer Felge ist vorhanden (siehe Bild), sonst keinerlei Beschädigungen. Innen wie außen sauber und neuwertig.


    Reifen sind Michelin Alpin A4 aufgezogen mit ca. 5,5-6,5mm Profil. Die fuhren sich echt wunderbar, wie man es von einem Michelin gewohnt ist.
    Größe ist 225/45 R17 91H.


    Die Räder passen auch beim W/S202 sowie R170, W/S124 usw.


    Preis: 400€


    Cupholder
    Nicht mehr bei MB verfügbar, alles funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.


    Nichtraucher!


    Preis: 50€


    Türsteuergeräte mit Absenkfunktion der Scheiben
    Mit den letzten beiden Jahren des C/A208 kamen Türsteuergeräte zum Einsatz, die die Seitenscheiben absenken, um die Türe komfortabler und leichter auf- und zuzumachen.


    Hat bei mir ebenfalls bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.


    Laut meiner Recherche passen die auch bei allen CLK's der Baureihe 208.


    Teilenummern: A 208 820 22 26 & A 208 820 33 26.


    Plug & Play.


    Preis: 100€


    Drosselklappe M113
    Man kann sie im M112 einbauen (baureihenübergreifend z.B. W/S202 Mopf A/C208, R170 usw.) und erhält somit einen größeren Luftdurchsatz.


    Teilenummer: A 113 141 00 25 (bitte vorher Teilenummer per EPC prüfen lassen, es gibt 2 verschiedene).


    Funktion ist gegeben.


    Preis: 50€


    Versand ist bei allen Teilen möglich, einfach anfragen.

  • Dito


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

netcup.denetcup.de