Moinsen aus Hamburg!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mir 2014 einen CLK 320 Bj. 1998 in silber zugelegt (obwohl ich gar nicht explizit danach gesucht hatte). Eigentlich waren damals die Suchkriterien für das neue (alte) Auto nur Leder, Automatik, Klima und Sitzheizung.
    Nun ja, der CLK erfüllte das, hatte damals nur 128TKM runter, war erstaunlich günstig und dazu noch ziemlich nah stationiert. Kurz angesehen, auf die Bühne, Probefahrt gemacht und gekauft.
    Vorgeschichte des Wagens war: Vorführer bei einem Hamburger Händler, danach lange bei einem älteren Herren, sehr kurz bei einem jüngeren Menschen (Frau wurde schwanger, Kombi wurde benötigt, kein Platz mehr für den CLK).
    Wartungshistorie ist gut belegt - positiv wie negativ - und der leichte Wartungsstau wurde behoben.
    Und wie das so ist, wenn man eine Weile so ein Fahrzeug als Daily Driver bewegt - man mag es irgendwann. Und ebenso klar, immerhin knapp 20 Jahre alt: Das Ding hat öfter mal seine Problemchen. Daher bin ich hier aufgeschlagen, um mir ggf.
    Tipps zu holen oder auch zu geben, wenn möglich.


    Was ansteht sind - natürlich - demnächst Blechgeschichten, zum Glück nicht sonderlich dramatisch, und bisher unerklärliche Vibrationen der Maschine. Aber dazu an anderer Stelle mehr.


    Bis später
    Nils

    MFG


    Nils

  • Herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

netcup.denetcup.de