MB CLK C 208 REPARATUR/WERKSTATT ANLEITUNG - WIS+ASRA+SSL+MMS+EPC KOMPLETT AKTUELLER STAND 2011 !!! AUF 2 DVD's

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • WIE IHR AUCH WAR ICH LANG AUF DER SUCHE NACH EINER WERKSTATT+REPARATUR ANLEITUNG FÜR MEINEN CLK 320 C 208


    UND DIE HAB ICH JETZT !!! Komplettes WIS/ASRA/SSL/MMS/EPC in verschiedenen Sprachen !!! Natürlich auch in Deutsch....Sprache frei wählbar !!!


    WER INTERESSE HAT SICH BITTE MELDEN UNTER : [VOM MODERATOR ENTFERNT]


    ACH JA DAS WICHTIGSTE : VK Preis 50,00 Euro inklusive Versand inkl. Virtual Machine inkl. lifetime key


    Hier noch einpaar Screenshots des startenden und laufenden Programms

  • Ist die frei erwerbbar?


    Ansonsten ist das Anbieten von Raubkopien denke ich etwas riskant...

    CLK 230 Kompressor(seit 16)/Suzuki RF900R(seit 14)/ZX 1.8i Break Aut.(13-15)/ZX 1.8i Break Man.(09-14)/Kawasaki GPX750R(07-09)/Yamaha XJ600S(seit 06)/XM Y3 2.0 Euro2(02-16)/BX 16 TGI (99-08 )/Suzuki LS650(00-06)/Suzuki Swift 1.6 16V(98-99)/Yamaha XJ600S(97-99)


  • Was glaubst Du wie ich an das Programm gekommen bin......


    indem du einen Fuffi (oder weniger) auf eBay gelassen hast und jetzt versuchst das hier übers Forum wieder reinzuholen... bisschen verwerflich allerdings
    werde mal mit Birger besprechen wie wir das handhaben

  • Also für einen "Fuffi oder weniger" kriegst Du so ein Programm mit Stand 2011 wohl kaum, zusätzlich läuft diesesProgramm über einen virtuellen Rechner !!! :thumbsup:
    Und so komplex wie dieses Programm ist, findest Du wohl kaum..... ?(
    Wollte einfach nur jedem der einen CLK C 208 hat, die Möglichkeit bieten ein Super Nachschlagwerk zu haben :)


    Sowieso blöde Kommentare hab ich satt !!! X(


    Wer Interesse hat soll sich einfach per E-Mail melden !!!! :D


  • :thumbdown:


    - VMWare Workstation 12
    - Microsoft Windows Betriebssystem
    - WIS


    für 50 Euro ?


    da musst Du dir blöde Kommentare gefallen lassen, das ist das wenigste.


    Helmut
    der als Softwareentwickler natürlich "Sicherheitskopien" besonders mag.

  • also mein Freund, das war deine Chance klein beizugeben, aber dann hier noch auf dicke Ärme machen - nope. hab deine Kontaktangabe mal raus, bis die anderen Mods sich gemeldet haben.


    bei ebay gibt es Stand 04/15 für 17€ + 13€ Versand sind also 30€, das ist weniger als ein Fuffi oder?
    der Rest ist auch nicht teurer, und ich hab nur nach "wis mb" gesucht.... einfach eins der ersten Ergebnisse, hab mich da nicht reingehängt...
    und wie Helmut schon gesagt hast, wozu braucht man einen virtuellen Rechner, wenn ich doch einen physisch vor mir habe? virt. Laufwerk wird da reichen.


    um zum Punkt zu kommen: du hast weniger als 50 oder von mir aus hast dich auch abzocken lassen und 100 bezahlt.
    wär ja wirklich witzig, wenn du nichtmal vorher Preise mit eBay verglichen hast :D
    Aber ist asozial die Kohle hier wieder reinzuholen. das war ok als das echt selten war und noch mehrere Hundert gekostet hat.
    Fein wärs, sich das zuzulegen und hier einfach für alle anzubieten die es nicht haben.
    so - zeigst du nur was allgemein falsch läuft auf dieser Welt. arg verallgemeinert brennt deswegen aktuell HH und schlecht find ich das nicht...


    Sorgen um Kommentare brauchst du dir auch keine machen,
    Fred vorerst mal closed, Kontaktemail verborgen.


    P.S. man könnte deine Postings viel besser lesen (und bearbeiten) wenn du einfach mal Standard lassen würdest.
    sowohl Größe als auch Typ der Schrift.

netcup.denetcup.de