Der junge Neue ;)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi an alle mal,
    bin demnächst 21 und habe, da mich die BRD und das Land BaWü im Juli enteignen noch Schnell einen Fahrzeugwechsel gemacht ;)
    Bin bis jetzt einen S202 in Silber von meinem Opa gefahren und nun kommt Ende Januar, Anfang Februar ein schwarz-met. CLK 320 CDi Coupe in meinen Fuhrpark, neben meiner schwarzen Z750!


    MfG Ulrich

  • Hallo und Herzlich Willkommen Ulrich,


    dann bin ich mal auf Bilder deines 209ers gespannt.


    Eine Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Im Augenblick haben wir einen großen Zuwachs :thumbsup::thumbsup::thumbsup:




    und habe, da mich die BRD und das Land BaWü im Juli enteignen noch Schnell einen Fahrzeugwechsel gemacht ;)
    Bin bis jetzt einen S202 in Silber von meinem Opa gefahren und nun kommt Ende Januar, Anfang Februar ein schwarz-met. CLK 320 CDi Coupe in meinen Fuhrpark, neben meiner schwarzen Z750!
    MfG Ulrich


    Wenn ich mal so direkt fragen darf: Wieso wirst du denn enteignet? Und was bringt dir der Fahrzeugwechsel? Du musst selbstverständlich nicht antworten, wenn du nicht möchtest.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Also enteignet werde ich von der lieben Bundesregierung, da ich ja ach so die Umweltverschmutze, naja is ja auch egal.
    Mein W202 hat eine rote Plakette, folglich darf ich bei mir fast in keine Ökozone rein, deshalb Fahrzeugwechsel ;)


    MfG

  • Auch von mir.. Herzlich Willkommen...


    Eine sehr gute Wahl :thumbup:


    Ich freue mich auf konstruktive Beiträge...


    Beste Grüße und allzeit Kratzer- und Beulenfreie Fahrt... 8o



    Zeusel

    In der Truhe liegt der Saft! ;)

  • Hallo


    Und willkommen auch von mir.


    Allzeit gute Fahrt.



    Jedenfalls freuen wir uns über Fotos, wenn es dann geklappt hat.



    grüße Andreas


    P.S.
    Was ist Z750 ?


    Als nicht Zweirad Begeisterter denke ich mal, daß es ein Motorrad ist , oder?

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........


  • Dat is meine ;) Hoffe ich auch, bisweilen bin ich noch auf der Suche nach Winterreifen, bevor ich meinen neuen dann in der erste Februar Woche abhole ;)
    @All: Einen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen heißen!


    MfG

netcup.denetcup.de