Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.comWas hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch des Motorölsensors beim 320er? Finde im Internet nur Beschreibungen für andere Klassen mit 320er Motor. Wie sieht das aus beim A208? Selber machbar oder besser machen lassen.
Hallo! Der SLK 320 ist recht baugleich mit dem CLK 320 - was den Motor betrifft. Wenn Du für den ne Anleitung hast, dann klappt das auch für den CLK so.
320er unterscheiden sich m.W. nur in der Abgasanlage (H-Pipe, +/- 6 PS, 224/218PS) soweit ich weiß ist der R170 baugleich mit unserem, nur der 210er hat die 224PS. Anleitungen für den SLK taugen normalerweise, die für Zündkerzen habe ich auch schon erfolgreich genutzt. ist aber nicht zu empfehlen, weniger wegen der Anleitung als wegen der Arbeit an sich.
jemand der da bisschen mehr Planung von hat: wenn mir mal das Hosenrohr (oder irgendwas in der Nähe) weggammelt und ich es einfach durch das E-Klasse-Teil (H-Pipe) ersetze, muss ich dann noch was anpassen oder is dann bei mir auch einfach 224PS angesagt? nicht dass man das groß bemerken würde. einfach nur so, um den "Umbau" in der Vita zu haben. Ersatzteile bräuchte ich sowieso, preislich wirds sich kaum was geben, aber bei 210 hat man aufm Schrott vll mehr Glück als bei 208.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen