Hey Leute ich suche einen Käufer für meinen CLK 320 Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Der Mercedes-Benz CLK wird wegen Neuanschaffung schweren Herzens
    verkauft. Es ist ein sehr gepflegter Garagenwagen, Nichtraucher-Fahrzeug
    sowie lückenlos Scheckheftgepflegt.


    Inklusive sind Alu-Winterreifen. Der Mercedes-Benz CLK ist
    Unfallfrei und kommt mit seinen 225 PS von 0-100 in 6,9 Sekunden.
    Besonders bemerkenswert ist das Kofferraumvolumen mit 435l (sehr viel
    für ein Cabrio).


    Alles in einem bringt die C-Klasse jede Menge Spaß und ist jedem zu empfehlen.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ig/245268049.html?lang=de

  • Sehr schöner Wagen, könnte mir auch gefallen! Aber Diesel!!! Euro 4 !!!! "Denke ich an die (kommenden) Fahrverbote in der Nacht, werde ich um meinen Schlaf gebracht"!


    Dennoch viel Glück beim Verkauf

  • Oh ja, mit Diesel wird es langsam sehr schwierig... was ich schon seit Jahren prophezeiht habe, was mir aber niemand glauben wollte :D
    Aktuell wollen sehr viele Leute ihre Diesel los werden und sehr wenig Leute wollen sich einen Diesel anschaffen - das drückt natürlich die Preise! Allerdings hab ich jetzt keine Ahnung, ob Dein Preis gerechtfertigt ist oder nicht... das wird sich zeigen! Wünsche Dir viel Erfolg! Was hast Du denn jetzt für ein Auto?

netcup.denetcup.de