Zündschloss

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Gemeinde,
    ich habe gestern mein Zündschloss von Pixelfehler.de zurückbekommen :thumbsup: Eingebaut in meinen CLK 320 bj.2001,und siehe da immer noch der gleiche Fehler "Schlüssel lässt sich nicht drehen" ;( 5 min.fummeln und er springt an 8o aber jeden Tag fummeln das er anspringt ist ja auch Mist.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt, frage mich ob ich nur ein Einzelfall Bin?


    Beste Grüße
    Jörg

  • Erfahrungen mit der Firma habe ich nicht, aber eine Frage: hatten die auch die Schlüssel dazu und die Möglichkeit, alles zu testen? Es ist ja immer noch möglich, dass ein Mehrfachfehler vorlag und das Zündschloss (jetzt) tatsächlich einwandfrei ist.

  • Ja alle 3 Schlüssel, Schloß und das Lenkradschloß wurden eingeschickt mehrfach Fehler schließe ich mal aus,da es genau die gleichen Symptome sind.

  • Du hast auch auf Reparaturen eine Gewährleistungsfrist von zwei Jahren.
    Ich würde die Fa. nachweislich (Einschreiben) vom Mangel in Kenntnis setzen und ihm
    eine Frist auf Nachbesserung setzen.
    Alle ab jetzt anfallenden Portokosten sind dann vom Händler zu übernehmen.
    Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn Du hast sicher vor Rücksendung gezahlt und bist jetzt ohne
    anwaltschaftliche und gerichtliche Unterstützung erstmal auf den "Goodwill" des Händlers angewiesen.
    Also ruhig, sachlich aber bestimmt und dein gutes Recht mit der Fa abklären.


    Helmut

netcup.denetcup.de