Hallo erstmal..

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Uwe und ich bin 44 Jahre jung. Im Oktober habe ich mir meinen Traum vom CLK erfüllt. Nach langer Suche, die leider auch viel überteuerten Schrott zutage brachte, habe ich doch noch einen unverbastelten, smaragdschwarzen CLK 230 Kompressor ( 130.000 km )aus dem Jahre 1998 gefunden. Leichter Rost nur am Kofferraumschloss.


    Im Frühjahr werde ich diesen und einige kleine Kratzer entfernen und dann das Cruisen geniessen. Konnte das gute Stück schon mal auf einer längeren Autobahnfahrt ausgiebig testen. Hat mich positiv überrascht, dass der Verbrauch bei 160 - 170 per Tempomat, Beachtung der 100 und 120 Zonen und zwischenzeitlich mal 200 (Limiter eingeschaltet wegen Winterreifen) bei 9,5 Liter lag.


    Ich freue mich auf konstruktive Gesprächsthemen mit euch. :drinks:

  • :hi: Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe du wirst allzeit eine störungsfreie
    Fahrt haben.
    Kannst vielleicht mal ein paar Bilder von
    deinem Sternchen einstellen.
    MfG
    Holz

  • Ein herzliches Hallo Holz & @ Highlandernr1
    ich hoffe ebenfalls auf eine pannenfreie Fahrt mit meinem Boliden :-)..
    Bilder folgen natürlich auch noch...


    Ich wünsche allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch und ein Beulen- bzw. Rostfreies 2010..


    Wir lesen uns... ;-)


    Beste Grüße
    Uwe

  • Danke für eure netten Willkommensgrüße.


    Da bleibt mir nur noch euch allen einen guten Rutsch zu wünschen :clap:


    Bis im nächsten Jahr und schmeisst kein Bier um :drinks:

  • Hallo & Herzlich Willkommen Uwe,


    wünsche zuerst mal einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein frohes Neues. :drinks:


    Bin auch auf Fotos gespannt, die Farbe find ich toll. ;)

netcup.denetcup.de