Hilfe bei Teilenummersuche

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Morgen zusammen,


    wäre nett wenn Ihr mir bzgl. 2er Teilenummern helfen könntet. Nachdem ich das letzte mal beim Teileonkel des :) vorgesprochen habe und der total genervt war, schwindet meine Lust das nochmal zu machen (Mercedes Kunzmann Aschaffenburg).


    1. Suche ich entsprechend dem ersten Bild diese Gummileiste vorne rechts unter dem Kotflügel, da diese beim waschen sprichwörtlich zerbröselt ist. Falls jemandem die Explosionszeichnung vorliegt, was muss alles demontiert werden um die Leiste anzubringen, nur der Schweller oder gar nix weil die reingedrückt wird?


    2. Suche ich wie im 2ten Bild zu sehen ist, die Gummistopfen welche auch vorne rechts fehlen.


    Wär super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :thumbup:

  • Zu 1. anbei mal ein Screen-Shot von der Schwellerverkleidung. Die Position 121 "Abdeckung rechts vorn" mit der Teilenummer A208 698 44 30 müsste das Teil sein. Wenn man die Nummer in google eingibt und nach Bildern sucht, sieht es auch wirklich so aus. Es ist ein schwarzes L-förmiges Teil und die obere Kante ist die, die man von außen sieht. Allerdings wird das andere Teil von dem 'L' anscheinend mit dem Schweller zusammen befestigt - und natürlich verdeckt vom Schweller, d. h. der müsste dann zumindest im vorderen Bereich gelöst werden. Somit bräuchte man wahrscheinlich auch den einen oder anderen Clips, weil man die kaum alle unversehrt herausbekommt...

netcup.denetcup.de