Welche Leuchtmittel werden direkt nach den Start geprüft?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Junge, du pfuscht am Automatikgetriebe rum, traust dich aber nicht, ein paar wenige Schrauben an der Verkleidung zu lösen?!


    Du bist ein echtes Phänomen.


    Hier, kauf den aus eBay (es muss nicht immer ein Neuteil sein) und berichte dann über 20 Seiten drüber. Aber vergiss die Kursiv- und Fettschrift nicht.
    Lichtmodul eBay

  • Ich hänge mich hier mal dran und möchte mich auch gleich bedanken, durch diesen Fred habe ich den (dummen) Fehler bei mir gefunden: Ich hatte die Fehlermeldung "Lampen prüfen" sofort nach dem Starten; Nur Zündung an, nichts; Motor gestartet, Fehlermeldung kommt. Alles natürlich ohne eingeschaltetes Licht. Nach einigem Lesen hier hatte ich auch schon den Schalter im Verdacht, da ja eigendlich keine Lampen abgefragt werden, wenn er nicht betätigt ist. Eigentlich... bis ich drauf gekommen bin, dass ja beim Starten meist der Fuß auf der Bremse steht. :dash: Und natürlich war's dass. Manchmal steht man echt auf der Leitung, ich jedenfalls.....


    Gruß
    Duden

netcup.denetcup.de