Suche Bedienungsanleitung Audio 50 APS

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • @Gregor


    danke für den Link, aber leider ist es das "neuere" APS 50 mit mp3 Funktion. Die "alten" Anleitungen gibt es nicht online (und nicht mal mehr beim Freundlichen bestellbar auf Papier) und die hinter deinem Link ist auf Französisch (das kann ich nicht wirklich verstehen)


    @Helmut


    da ich kein Foto zur Hand hatte musste ich deins nehmen :thumbsup: Sieht deiner also auch so aus? Genau so dreckig und verkratzte Oberfläche am Radio?


    Ich bin dabei einige Funktionen zu checken und alles auf mich umzustellen, da ich das Auto aus einem anderen Bundesland geholt habe. Das geht los mit eigene, lokale Radiosender programmieren, eigenes Telefon nutzen (keine Ahnung ob ich das korrekt gemacht habe, denn ich muss jedes Mal den Pin neu eingeben) und ich bin gerade dabei den vorhandenen iPod Anschluss umzubauen (ist ein Kabel für amerikanische iPods drin und das für europäische liegt bei) und den dann auch zu betreiben.


    Somit sind es viel zu viele Fragen, aber Danke für dein Angebot.


    Ich werde mal schauen ob ich mir irgendwo eine kaufen kann (zum einscannen sind es dann doch ein wenig zu viele Seiten). 8)

  • Hi,
    Lokale Sender programmieren ist recht simpel:
    Sender über die Tasten über dem Einschaltknopf aussuchen, dann die gewünschte Taste im Zahlenfeld recht drücken, bis der Piepton ertönt, fertig! Der Sender ist über die Taste im Zahlenfeld abrufbar.

    Grüße aus OWL
    Gregor


    „Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

netcup.denetcup.de