Servus,
da ich i.d.R. von März - November mit dem Motorrad fahre, auch Arbeitswege, stand mein voll ausgestatteter 118i meist nur rum und erfreute sich eines stetigen Wertverfalls. Ich habe mich entschlossen ihn jetzt zu verkaufen und habe jetzt einen schönes 208 Coupe Bj. 2000 von einem Bekannten erworben. 117.000 km, top ausgestattet und vor allem in tadellosem Zustand - keine einzige Roststelle oder ähnliches, sieht aus wie neu Halt stimmt nicht, die Außentemperaturanzeige hat einen Pixelfehler
Ziel war: Keine 4 Zylinder, keine Turbos, Kompressor, Vanos und viele weitere Dinge die Spritsparen sollen, aber gerne Kaputt gehen mehr zu haben. Ich bin rundum zufrieden und sofern nicht ein Firmenwagen in naher Zukunft ansteht werde ich den CLK nicht mehr hergeben!
Einige Sachen werde ich wohl demnächst noch angehen müssen - Aux-Eingang, Freisprecheinrichtung, Gurtstraffer Fahrerseite erneuern - evtl. versuche ich mich auch selbst an einigen Dingen und hoffe hier einige Tips und Tricks zu finden.
Grüße
Michi