Winterkompletträder 16" für 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ein Satz (4 Stück) Winterkompletträder, bestehend aus Originalalufelgen vom 208 Elegance in 7Jx16 ET 37 mit kleinen Bordsteinschäden und Klarlackunterwanderungen bereift mit Nexen Winterreifen Winguard in 205/55R16 94V, also bis 240 km/h. Die Reifen sind vom letzten Winter, haben DOT 3615 und sind nicht viel gelaufen, Nabendeckel mit Chromstern sind auch dabei.




    Forumspreis € 222,- auf Versand und das zusammenkleben hab ich wenig Lust, also Abholung im Raum Hannover oder ggf. irgendwo zum umladen treffen, z.B. in Travemünde oder am Kamener Kreuz

  • Allerdings war das ein guter Kurs, ärgert mich jetzt daß ich vor 2 Monaten nicht auf die Idee gekommen bin hier im Forum zu suchen und meine bei eBay ersteigert habe. Waren zwar auch günstig, aber Deine wären noch besser gewesen.


    C'est la vie

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • CLK-CabrioFan: Einfach weil ich im Winter keine 208 Felgen auf dem 209 fahren wollte, obwohl das problemlos gepasst hätte. Rational ist das sicher nicht geschweige denn ein Geschäft im Sinne von verdienen. Hab optisch passende Originalalus in 7Jx16 ET 31 aus Ebaykleinanzeigen halbwegs in der Nähe gekauft und mit neuen 205/55R16 94V M+S Allwetterreifen namens "Fulda Multicontrol" bereift. Die waren günstig, bei AutoBild fürs Schneeverhalten gelobt und der Grosshändler hat im Rahmen einer Einführungsaktion noch einen Fulda Regenschirm spendiert. Laufen bisher sehr leise und ich kann nichts negatives berichten, problemlos auf dem bisschen Schnee was hier lag und bei Trockenheit oder Niesel auch bei weit über 200 km/h nicht schwammig. Mein Mehraufwand zum Erlös der 208 Räder lag bei ca. 100 Euro + 10 Liter Diesel und 2-3 Stunden Zeit für Felgen abholen und Reifen montieren und irgendwie war mir die stimmige Optik das halt mal wert, andere stecken Unsummen in ihre Autos oder zahlen jeden Monat ein mehrfaches um überhaupt eines fahren zu dürfen. Letztlich tausche ich halt auch gerne öfters mal die Räder an länger genutzten Fahrzeugen ver#ndert ja auch das Erscheinungsbild und füllt die Galerie. Die Kosten fallen eigentlich auch nicht ins Gewicht im Vergleich zum Versicherungsbeitrag und der kürzlich erforderlich gewordenen Kühleroperation, PKW kosten halt allermeistens nur Geld und verdienen meist keines :thumbup: aber ohne wäre das Leben irgendwie auch doof das gilt insbesondere für den Mercedes CLK.

netcup.denetcup.de