Suche Aschenbecher

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi
    ich suche einen Aschenbecher für den CLK 209 Mopf, Avantgarde.
    Entweder nur die Blende oder kompletten Ascher mit Blende.
    Möchte einen MP3 - Player mit Bedienelemente in den Ascher einbauen.
    Die Blende sollte in gutem Zustand sein, meine hat zwei, drei Kratzer.


    Danke


    Helmut

  • Hallo Helmut,
    ich habe einen 2006er Avantgarde mit Ascher und hätte lieber dieses Fach mit der Stromversorgung. Ich weiß nicht, ob so etwas simpel getauscht werden kann. Meine Abdeckung ist soweit i.O. aber ich will mich natürlich nicht verschlechtern. Tauscht man nur das Innenleben?
    Gruß De Roony

    2006er CLK 200 Cabrio / Avantgarde / Automatik / Sport Paket / Memory Paket / Sitzbelüftung / Multikontur / Xenon mit Abbiegelicht und einiges mehr und ich

  • Hallo De Roony,


    das ist ausnahmsweise so etwas von einfach, ich habe gerade von Ascher auf Ablagefach umgestellt. Der Stecker für die Beleuchtung beim Ablagefach ist auch beigebunden.


    Was ich bei Helmut nicht verstanden habe, er möchte die Blende - was für eine? Ich habe z.B. Alu, manche haben Holz...


    Die Blende zu tauschen ist auch wirklich einfach. Alles nur geklippst und gerastet, wobei ich nicht sagen kann ob man die Blende auch im eingebauten Zustand tauschen kann.

  • Hallo


    ich suche die Blende oder den kompletten Ascher (also den gesamten Einsatz) mit der Blende vorne dran. Da ich die Optik nicht mit einem 2DIN Gerät versauen will möchte ich einen MP3 Player an das Audio 50 anschließen und eine Steuerung mit TouchDisplay über Arduino , ev.zum Hochklappen, für den MP3 Player im Aschenbecher integrieren. Viel Arbeit, aber der Winter ist ja lang....


    Helmut

netcup.denetcup.de