JAJA.... das Fernsehen (Mercedes 190er bei Grip)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich bin u.a. noch im 190er Forum (w201.com) unterwegs. Habe schließlich einige Baby-Benz mein eigen nennen dürfen. Und im besagtem Forum sind die User über folgenen TV-Spot gestolpert: "MACKER MARTIN WILL NEN EVO"
    Der Typ ist echt der Oberhammer und super peinlich.


    Jetzt gibt es dort im Forum noch den User "vanger" der zufällig seinen PKW zur gleichen Zeit in der gleichen "Umbauwerkstatt" hatte und dazu folgedes Kommentar abgibt:



    Und da kann man es mal wieder sehen: IM TV KOMMT (FAST) NUR BLÖDSINN!!!!!!!!!


    Gruß
    Sascha


    PS: Wer mehr lesen will hier der Link zum Beitrag im w201.com KLICK

    Gruß 2Fast4U

  • Habe es gestern im TV gesehen. Auch wenn ich mir dachte, dass es gespielt ist musste ich herzlich lachen.


    Gruß
    Sven

  • Ich hab mir sowas ähnliches auch schon gedacht als ich den Beitrag bei Grip gesehen hab. Hab in jugendjahren mal selbst beim Bayrischen Rundfunk gearbeitet und kenne den Unterschied von den echten Kulissen und wie sie im TV rüberkommen. Aber der ganze Beitrag inklusive diesem Typen war wirklich übelst peinlich. Das Niveau sinkt halt immer tiefer. Der 190er kann einem im grunde irgendwie leid tun :D
    Der Checker von DMAX gefällt mir da doch um Welten besser, auch wenn der tatsächliche Autokauf mit Sicherheit dort auch anders abläuft. Aber da kommt zuweilen wenigstens tatsächlich Fahrzeugspezifische Information rüber.

  • Hallo,
    der erste Brüller war ja "ich such nen Evo2 für maximal 10"!
    Herzhaft lachen musste ich bei der Kombination 2l Motor und vorne 235er sowie hinten 265er Reifen!


    Gruß
    Simon

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Hallo,
    der erste Brüller war ja "ich such nen Evo2 für maximal 10"!
    Herzhaft lachen musste ich bei der Kombination 2l Motor und vorne 235er sowie hinten 265er Reifen!


    Gruß
    Simon



    Dito, hab das letzte Woche auch per Zufall gesehen.
    Hatte gedacht, dass die einen 2.5 16V für so einen Umbau heranziehen.


    Als die dann mit einem 190E 2.0 ankamen... :pinch: Naja


    Ich denke nicht, dass Macker Martin immer in solch einem peinlichen Aufzug rumläuft, jedoch ist dies wohl der Preis gewesen dieses Fahrzeug günstig umgebaut zu bekommen... 8|

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de