Warum macht man sowas?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Zitat aus der Auktion:
    "Dieser frisch gewaschene Mercedes Benz CLK wird schon bald gegen einen Baum fahren und dabei wird nicht viel heil bleiben."


    ?(?(?(?(?(?(
    Was hat der vor? Versicherungsbetrug?

    Gruß 2Fast4U

  • Also wenn er schon gegen nen Baum fahren will bin ich gerne bereit ihm einen alten vergammelten Fiat Panda zu kaufen und gegen seinen CLK inkl. Felgen zu tauschen. Beim CLK überlebt er ja womöglich noch, da sollte er schon auf Nummer sicher gehen :D:D:D


    Sry das ich das etwas pragmatisch sehe :evil:

  • : :hi:
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast doch Recht.
    Mir tut nur der Baum und das Auto leid.
    MfG
    Holz


    sehe ich auch so.


    Voll der Spasst....der nach Aufmerksamkeit heschelt.
    Wahrscheins war es nur ein "Werbeschwangerer" Text, um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Und wir sind auch noch drauf reingefallen, ihm diese Aufmerksamkeit zu schenken.


    .....aber wenn er hier nicht angemeldet ist, kriegt er von dieser Aufmerksamkeit nichts mit :D


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • ...oder der CLK soll bei "Alarm für Cobra 11" am Baum zerschellen. Würde ganz gut in das Schema passen.

  • Hallo


    das gibts nicht.


    ich hatte das Thema schon wieder aus den Augen verloren,
    bin aber im anderen Mercedes Forum wieder drübergestolpert.


    Der hat es echt getan, oder ?


    Ich schüttle gerade den Kopf,
    wie schräg ist der den ?


    gruß andreas


    [edit] meine Freundin wäscht mir gerade den Kopf,
    das ist alles fake,


    der Wagen war schon am Baum, bevor die Auktion mit den Felgen startete..............


    maybe ???? :?::?::?:


    [/edit]

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Guten Abend.


    Ich denke auch das es sich hierbei um einen Fake handelt. Welchen Sinn hat es sonst seinen offenbar gepflegten CLK gegen einen Baum zu fahren?
    Der will einfach nur Aufmerksamkeit auf sich, seinem CLK Unfallwagen und die Auktion richten. Und das hat er auf jeden Fall geschafft... nicht dumm der Junge.
    Dadurch bekommt er dann sicherlich einige Hunderter mehr für den Schrotthaufen geboten. Und was die Felgentausch-Auktion angeht denke ich mal das
    es dort zu keinem Geschäft gekommen ist und die Stahlfelgen die jetzt montiert sind gehörten ihm sicherlich schon vorher.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • ... Und was die Felgentausch-Auktion angeht denke ich mal das
    es dort zu keinem Geschäft gekommen ist und die Stahlfelgen die jetzt montiert sind gehörten ihm sicherlich schon vorher.


    Gruß
    Sascha


    Dito dem kann ich mich nur anschließen.


    Das Auto ist mit Winterreifen zu Schrott gefahren worden, danach hab er dann alles so inszeniert, als ob er die Felgen vorher tauschen wollte. 8|


    Wassn Typ, eigtl hätte man ihn einweisen sollen und oder anzeigen, weil er sich öffentlich solch einen Spass erlaubt und er andere, labile Menschen, dadurch vllt. noch zur Nachahmung anstifften könnte.


    Naja, der Schaltknauf war nicht mehr ganz gut in Schuss, da wurd es sicherlich Zeit für ein komplett neues Auto. :wacko:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de