Moinsen aus Hamburg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Morgen,
    ich habe mich nunmal auch angemeldet nachdem ich die ganze Zeit stiller Mitleser war :)
    Fahren tu ich meinen ersten Mercedes ( ich wollte eigentlich nie Mercedes fahren und nun nix anderes mehr )
    einen Clk 320 W 208 BJ 99. Und bin einfach begeistert von dem Auto. Klar hier und da ein paar Kleinigkeiten ( auch schln 2 grosse Investition hinter mir dank eines doofen Auffahrunfalles und einen Marderschaden mit Steuergerät defekt) aber wert ist er es alle mal. Das Auto selber wurde vom Vorbesitzer komplett neu lackiert. Geplant sind jetzt fuer kommenden Monat ( da ich jetzt 1 Monat Zwangsurlaub habe dank Fuehrerscheinabgabe) Felgen,Fahrwerk und noch kleine Innenverschoenerungen.
    Falls der kleine Texte schwer zu lesen sein sollte, entschuldige ich mich da ich mit Handy schreibe weil wir gerade auf dem Weg nach Hannover zum Mercedes treffen sind :)

  • So nun sind wir wieder zuhause und ich kann mal 3 Bilder einbinden, da es mit dem Handy nicht wirklich klappte :evil:




  • Hallo und herzlich willkommen - ich bin auch aus Hamburg, aber im Gegensatz zu dir noch auf der Suche nach meinem CLK ;)

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Herzliches :welcome: im Forum!! Das wollte ich auch fragen....die Farbe sieht aus wie Braun aber in dem Licht am Motorraum 189 oder?? Depotscheinwerfer?? Dunkel? :thumbsup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Der Vorbesitzer hatte den Wagen komplett neu lackiert in Macademia (oder so) braun. Die Farbe wird von Porsche urgendwie seit 2005 oder so verwendet.

netcup.denetcup.de