Schlachte CLK 230 Kompressor Smaragdschwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,
    wie schon im Titel steht, schlachte ich das folgende Fzg.


    Mercedes-Benz DaimlerChrysler (D) CLK 230 Kompressor
    MoPf Modell 2001
    EZ: 21.10.1999
    Ausstattung ELEGANCE

    Laufleistung: ca. 188.000 km
    Lack 1189U SMARAGDSCHWARZ - METALLICLACK
    Innenfarbe411A STOFF NEPTUN ANTHRAZIT

    800


    *1722.6__ 19980310 AEJ 99/1
    800


    *2111.9__ 19951204 MODELLJAHRWECHSEL
    400ASTOFF CONTRA
    423GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG


    Bei Interesse, schreibt mir bitte einfach eine PN mit Preisvorschlag.
    Preis: ab 5 EUR


    Versand kein Problem.
    Abholung in 16761 Hennigsdorf (bei Berlin) möglich.


    PS: die Front fehlt (kein Unfaller), Zylinderschaden, Heckklappe hat nur minimal Rost


    mfg

  • Was rufst du z.B. für Türen und Heckdeckel auf? Gibt es Bilder? Ausstattungsliste?

    Hi, Ausstattungsliste ist doch oben, oder was meinst du? Tür ist leider nur noch rechts da, preislich wird man sich einig, mache mir per PN einen Vorschlag.

    Hallo,
    sind die Türlautsprecher noch zu haben und sind diese ok?
    Gruß aus Mannheim,
    Andy

  • Hi, Ausstattungsliste ist doch oben, oder was meinst du? Tür ist leider nur noch rechts da, preislich wird man sich einig, mache mir per PN einen Vorschlag.


    Also so wird das nix mit Verkaufen, wenn du nur alle paar Monate online bist und schreibst.


    Habe meinen CLK mittlerweile verkauft, hat sich erledigt.

  • Hi,


    sry, ich habe viel zu tun. Ich lese allerdings jede Nachricht, da ich immer eine E-Mail Benachrichtigung bekomme und beantworte wichtige Anfragen schneller, d.h. der Online-Status ist nicht sehr aussagekräftig.


    mfg

  • Es werden ja auch hier Fragen gestellt, daher ist der Onlinestatus auch aussagekräftig.


    Habe auch viel zu tun. Wenn ich aber Teile anbiete, dann schaue ich auch in den Verkaufsportalen nach, ob jemand geschrieben hat. Alternativ kann man auch im Eingangspost schreiben, dass man nur per Mail erreichbar ist. Dazu selbige Adresse reinschreiben.


    Aber egal, will da jetzt nicht drauf rumreiten. Ich musste aber schon etwas schmunzeln, nach fast 3 Monaten erst eine Antwort erhalten zu haben ;)

netcup.denetcup.de