Hallo.
Biete einen wirklich extrem gut erhaltenen CLK 230 Kompressor an (208).
http://ww3.autoscout24.de/classified/288674440?asrc=st%7cas
Stehe natürlich für Rückfragen gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Hallo.
Biete einen wirklich extrem gut erhaltenen CLK 230 Kompressor an (208).
http://ww3.autoscout24.de/classified/288674440?asrc=st%7cas
Stehe natürlich für Rückfragen gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Viel weniger als 7000 Euro sollten es nicht sein.
sieht gut aus bis auf die ATS Felgen.... Sind originale dabei?? Winterräder? Sommerräder? und leider kein Xenon...!
...und leider kein Xenon...!
Da kann man getrost drauf verzichten... Das Xenon beim CLK taugt überhaupt nichts! Leuchtet total schlecht und ist anfällig. Das Halogen an unserem Dacia leuchtet gefühlt 10x besser!
Das Halogen an Eurem Dacia leuchtet wahrscheinlich überhaupt nicht mehr wenn der mal so alt ist wie der CLK.
Kupfer....
Das wird dann für 10 Euro gewechselt...
Beim CLK wird das Xenon deutlich teurer, hinzu kommen evtl. Probleme mit dem Vorschaltgerät oder der Niveauregulierung.
Also man muß sich echt nicht alles schön reden, nur weil es CLK ist...
Mit den ollen Xenonlampen gibts doch faktisch nie Probleme und wenn doch gibts die Teile für Kleingeld im Ebay. Die Entwicklung geht halt weiter. Xenonabblendlicht im 208 mit einem dafür vorgesehenen Brenner leuchtet mindestens 10 Meter weiter als die H7 mit einer Markenbirne, und schon der verwandelt die Nacht zum Tag im Vergleich zum Vorgänger w124. Klar ist das Bixenon im 209 besser, und der 207 setzt wahrscheinlich noch eins obendrauf.
Man muß schon ein ganz schöner Fanboy sein (ich benutze dieses Wort in dem Forum hier wohl zum ersten mal), um das Xenon am 208er gut zu finden...
Sogar die Halogen-Lampen an meinen 2001er Vectra waren um Klassen besser!
Zur Not gibt es noch Áustauschxenon auf Depotscheinwerfer die echt um Welten besser sind!! Das kann dir Hajott betsätigen...Dem sein Licht ist schon krass gut!! Hätte ich auch gerne!!
Was für Depotscheinwerfer? Haste mal nen Link?
Man muss kein Fanboy sein um das Xenon im 208 gut zu finden, sondern halt in mancherlei Hinsicht Abstriche machen wenn man Autos fährt deren Konstruktion 20 Jahre alt ist.
Es ging mir darum, den hier angepriesenen CLK nicht schlecht zu reden, nur weil er kein Xenon an Bord hat. Denn so groß ist der Unterschied bei Halogen und Xenon beim 208er nicht.
Das wurde auch schon mal dort besprochen: Xenon oder nicht?
Niemand hat das Angebot schlecht geredet. Und vielleicht tröstet den geneigten Interessenten ja die manuelle Gangschaltung über das Nichtvorhandensein der Xenonscheinwerfer hinweg. Ich weiss es nicht, es ist ja wie immer auch nur ein Angebot.
Der hat Automatik...
Stimmt, wenn man die Fotos alle anschaut sieht man es.
Ist aber kacke für die Suche. Ich würde gezielt nach Automatik suchen, da würde der Wagen gar nicht auftauchen.
Sollte der TE mal in der Anzeige korrigieren.
Oh ja
Nochmal kurz zum Xenon. Das SERIENMÄSSIGE mit Streuscheibe ist tatsächlich für die Füsse beim W/A 208 - ich war auch mächtig enttäuscht. Habe umgerüstet auf diese: Klick ! und seitdem das breite Grinsen im Gesicht. Sieht man nur nachts nicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - Fernlicht benötigt man eigentlich gar nicht mehr. Der Hintergrund: Es sind DE-Projektionsscheinwerfer. Ausserdem mit Echtglas - nie mehr vergilbte und matte SW. Manchmal ist das "billige" Zubehör gar nicht schlecht. In diesem Fall sogar deutlich besser, als das Original. Ich spreche ausschliesslich über die Lichtausbeute und nicht über die Optik. Das muss jeder für sich entscheiden.
Die Bilder (nur Abblendlicht !) wurden kurz nach dem Einbau gemacht. Da waren sie noch zu tief eingestellt, was natürlich inzwischen korrigiert wurde. Aber man kann den Unterschied schon erkennen, denke ich.