Verkaufe für C/A208 MOPF Außenspiegel links komplett, Memory, anklappbar, beheizt, asphärisch gewölbt, schwarz metallic

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich bin immer noch auf der Suche nach einem abblendbaren Glas für meinen Clk, leider - man muss es so sagen - bin ich einem Betrüger aufgesessen, der mir einen kompletten Spiegel als abblendbar verkauft hat. Auf den Bildern war das für mich nicht so zu sehen und es stellte sich heraus, dass dieser Spiegel offenbar nicht abblendbar ist, der Verkäufer gibt das immer noch nicht zu und verweigert die Rücknahme. Ich habe aber überhaupt keine Lust, deswegen jetzt gleich einen Anwalt einzuschalten und verkaufe den Spiegel deshalb wieder, einen schwarzen Spiegel kann ich sowieso überhaupt nicht gebrauchen.


    Der Spiegel ist also schwarz metallic, das Glas ist laut Teilenummer asphärisch gewölbt und beheizt, laut Steckerbelegung ist der Spiegel tatsächlich anklappbar und müsste auch Memory unterstützen nach dem mir vorliegenden Schaltplan (alle Pins sind durchgehend belegt, lediglich die Pins 8, 9 und 10 sind nicht belegt).


    Obwohl meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchte ich den Zustand als hervorragend bezeichnen. Das Gehäuse ist fast kratzerfrei, das Glas ebenfalls, fast schon neuwertig. Das ist natürlich mein subjektiver Eindruck und ist wegen der Spiegelungen in den Bildern allerdings schwierig darzustellen. Alles sind Originalteile, keine aus dem Zubehörhandel. Es ist nichts abgebrochen oder kaputt, ich habe nur das Glas abgenommen, um die Bilder der Anschlüsse zu machen.


    Ich verkaufe den Spiegel nur komplett und er sollte 180 Euro bringen.

  • Hast du zufällig ne Farbnummer von dem Spiegel?? Könnte irgendwo stehn...Hast du dich Preislich mal etwas schlau gemacht?? Bissel zu teuer dein Spiegel...

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Ich habe für meinen Rechten ,auch Anklappbaren, hier im Forum 70€ gezahlt...
    Für 120€ hätte ich Intresse an deinem...



    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Guten morgen,


    Ich kenne diesen Spiegel aus Bielefeld.
    Er war an einem Rechtslenker. Die rechte Seite ist abblendbar und die Linke Beifahrerseite nicht.
    Beim CLK war immer nur die Fahrerseite abblendbar, vielleicht kannst du mit den Argumenten noch was bewirken.


    Gruß
    André

  • @ Micha und an alle anderen natürlich auch: die Farbe müsste Obsidian schwarz metallic sein (auf der Innenseite des Dreiecks ist ein verwaschener Aufkleber, auf dem man aber noch die ersten Zeichen lesen kann).


    Der Preis hängt natürlich auch entscheidend vom Zustand ab. Aber bevor ich 100€ einfach auf die Straße werfe, schalte ich dann doch lieber einen Anwalt ein, dafür wird das dann wohl schon gehen. Der Vorschlag von Maxi klingt da annehmbar. Damit könnte ich leben, dann ist mein Verlust nicht ganz so groß, habe auch keine Arbeit und keinen Ärger mehr damit - und muss vor allem das Teil nicht mehr sehen... 8o


    @ Maxi: Falls die Farbe passt, Du noch weitere Bilder haben willst, wegen Versand etc. - bitte eine PN an mich senden. Danke.


    Gruß
    Klaus

  • @Sportline: das erklärt natürlich alles. Der Händler hatte in seiner Signatur etwas von "Spezialist für Japan-Fahrzeuge" stehen. Das wird sicher genau das Teil sein. Darauf habe ich ihn auch hingewiesen - aber er behauptet nach wie vor, dieser Spiegel wäre abblendbar.


    Ich weiß nicht so Recht, als Händler dürfte er kaum so völlig ahnungslos sein. Ich habe mir auch schon überlegt, eine Anzeige wegen Betrugs zu machen - aber dann ist der Spiegel erst mal auch für Wochen und Monate weg und ich sehe kein Geld... :| :thumbdown:

  • Wie er im Zustand außen ist, ist mir egal, ich bräuchte noch nichtmal die Spiegelkappe und das Glas.
    Nur die Elektrik muss funktionieren, da ich eh vorhabe den umzubauen dann.


    Wenn du erst nochmal warten möchtest und schauen ob du bei dem Verkäufer was erreichen kannst , mach das gerne.
    Mein Angebot steht und ich hab Zeit :)



    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Danke Maxi. Ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe.


    Der Verkäufer lässt nicht mit sich reden. Habe schon alles probiert. Wäre fast egal, wenn ich wenigstens keinen Verlust hätte. Aber so... ?(

netcup.denetcup.de