CLK 320 Modell 2001

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Dagegen spricht in erster Linie dass ich zu viele Autos zu betreuen habe und das alles Zeit in Anspruch nimmt, ich am Wochenende meist noch ziemlich berufstätig bin und Autos um die man sich kümmern muss echt Nerven und soziale Kontakte kosten können, am Ende weiss man gar nicht mehr ob man mehr Autos oder Freundinnen hatte. Weiterhin hab ich festgestellt, dass Arbeiten, die man nur alle paar Jahre mal macht, vom Ergebnis nie so werden wie vom Profi der täglich damit zu tun hat, das beginnt schon beim Einbau einer Waschtischarmatur oder einer Klobrille. Ausserdem bin ich gebrannt, hab 1993 mal das Seitenteil von meinem ersten w123 frisch orientrot gelackt, als ich zwischendurch Füller nachkaufen musste habe ich Mutters Auto zu Schrott gefahren.

  • ...erst heut wieder: "ja hier an den Radläufen hatter ziemlich viel Rost.. da sieht man auch wo ich lackiert hab..." - "wo hasch du lackiert? ah ja da... wie? mit Dose? oha"


    und ich bin jetzt auch nicht der Filigranste mit so ner Dose. ist schon machbar wenn man sich die paar Stündchen Zeit nimmt. aber wenn du nicht möchtest und anderweitig was in der Garage ist das du für erhaltenswerter hältst - ok

netcup.denetcup.de