Ist hier jemand aus der Nähe von FFM, der einen CLK für mich anschauen könnte

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    seit einem knappen halben Jahr bin ich jetzt auf der Suche nach (m)einen CLK und habe jetzt ein Angebot aus der Nähe von FFM gefunden. Ist hier jemand, der den Wagen für mich als erste Sicht mal anschauen könnte, bevor ich mich auf den Weg von Hamburg aus hin mache?
    Viele Grüße
    Micha

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • grins... wollte noch ein Beispiel bringen, dass jemand vielleicht im Norden wohnt und es dann fast DA ist.. so wie wenn man von Norderstedt nach Buchholz fahren würde.


    wenn du in ersterem wohnen würdest, hättest auch keine Lust dauernd zum BS-Teilecenter zu fahren um Karosseriequalität zu prüfen.. :P

  • Norderstedt nach Buchholz wäre schon heftig ... und dann noch über die Elbe.
    Obwohl ... ich bin lange Jahre immer von Hamburg nach München zum Zahnarzt gefahren :P

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • ist schon vergleichbar, (wahn)witzigerweise würde man für solch eine Strecke ja genauso lang benötigen wie ich nach Stuttgart. und da würde ich mich jetzt auch nicht bereiterklären, mal eben kurz zu fahren..


    das nenn ich mal ne Motivation, ordentlich zu putzen und Zahnseide zu nutzen :D

  • Ich geb mal kurz meinen Senf zu dem Angebot:
    Mich stört die Angabe "Festpreis" und die Anzahl der Vorbesitzer.
    Die Vorbesitzer sollte man genau hinterfragen, und beim Preis ist eigentlich immer Luft. Das wissen auch die seriösen Händler.
    Ausserdem müßte 100 prozentig geklärt sein, dass der Wagen nicht von der Kettenradproblematik betroffen ist. Das würde ich mir vom Händler schriftlich geben lassen.
    Ansonsten Finger weg!

netcup.denetcup.de