CLK 320 Cabrio aus Mülheim

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    ich wollte mich nach gelegentlichem mitlesen mal vorstellen. Bin mit dem CLK Virus von einem Kumpel angesteckt worden.
    Kurz nachdem er sich seinen CLK geholt hatte ging bei mir die Suche los. Erst nur sporadisch und dann ging es aber ganz schnell.
    In der nähe von Heilbronn bin ich fündig geworden. Schwups da war der 320 gekauft. Aber seht selbst.




    Es gibt aber noch etwas dran zu tun damit die Cabrio Saison starten kann. Der Verdeckmotor ist defekt und an der Fahrertüre gibt es eine Schramme vom mißglückten Parken.
    Die Bremsklötze v+h müssen getauscht werden. Die Hinterreifen sind schon erneuert.


    Werde dann bald bestimmt die ein oder andere Frage haben.


    Gruß
    Torsten

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum wunderschönen 6-Ender! :thumbup:
    ...allzeit knitterfreie Fahrten! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Danke danke für die nette Begrüßung. :)


    Hab jetzt eine gebrauchte Hydraulikeinheit erstanden. Jetzt fehlt nur eine Anleitung wie man den Umbau macht.
    Entlüften und so. Das ist bestimmt nicht einfach umbauen und fertig.


    Gruß
    Torsten

  • :welcome: Auch von mir aus Düsseldorf :welcome:


    Sehr schönes Auto. Bitte mehr Bilder....


    Gruß Burkhard

    :dagegen: Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sonder ganz viele auch auf der Strasse :dafuer:

netcup.denetcup.de