Regensensor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So sollte das auch sein, wie ich schon geschrieben habe macht mir die Wischanlage etwas probleme, der Knopf lässt sich auch etwas schwergängig drücken ich denkemal der geht auch nicht richt zurück.

  • So Leute ich weis habe lange gebraucht sorry


    mein lenkstockhebel ist wider ok habe Ihn nicht ausbauen müssen.


    Ich habe am Hebel nur das Bedienerteil abgebaut dann alle Kontakte gereinigt und fertig wars.


    Mit einem Schraubenzieher die Kappe abhebeln wenn ihr das geschaft habt kann man das Teil mit den Bezeichnungen nach hinten schieben. So jetzt habt Ihr das Schaltgedöse sichtbar vor euch ich habe einfach mit Bremsreiniger vorsichtig die Kontakte gereinigt wieder alles zusammen gebaut und gut war.


    Jetzt ist der Scheibenwischer auf Stellung 0 auch aus gott sei dank. fairerweise muss ich zugeben dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist habe ich aus dem Internet aber hat funktioniert.

  • Hey, super!! Das muss ich dann auch mal machen, habe eh das Gefühl der CLK ist nicht der kontaktfreudigste Kollege :)


    korrodierte Kontakte hatte ich nun bereits am Klimabedienteil, im Sicherungskasten und an den Rückfahrscheinwerfern. Ist ja erfreulich das das immer kostenneutral zu lösen ist, dennoch komisch.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • bei mir ist es der rechte Nebler. ich komm mit dem Glasfaserstift gar nicht hinterher, so schnell wächst der Grünspan :thumbdown:

  • ich hatte das im Beifahrerfussraum....Grünspan im Stecker von den Steuergeräten für Fensterheber und Schiebedach , ect.-...bis zum abbruch der Pins....der kleine braune Stecker mit den 5 Kabeln liegen am tiefsten Punkt im Fussraum....zum Glück hatte ich es gefunden...dachte ja erst die Steuergeräte wären hin...aber alle ab und an mal im wechsel konnte nicht sein...alles gereinigt und umgesteckt und alles funzte... :thumbup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

netcup.denetcup.de