Lenkradfarben??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • @maxi
    Ich hatte mein Coupé im Frühjahr 2015 auch schon inseriert, weil mir die 2.Garage gekündigt wurde. Glücklicherweise hab ich rechtzeitig einen neuen Hallenstellplatz gefunden.
    Allerdings hab ich nur wenig Zeit für den 124..


    Micha
    Nach nem CLS55 hatte ich auch schon Ausschau gehalten, bevor ich mir den E55 geholt habe. Gerade aus dem Grund, weil ich auf helles Innenraumleder abfahre. Da gibt's im E55 keine bzw kaum Auswahl. Den Mehrpreis, der für den CLS aufgerufen wird, bei identischer Technik/Fahrwerk usw, habe ich aber nicht eingesehen bzw bekäme man für das Geld dann fast schon nen E63 (W211)

  • Ja ich konnte mich mit dem 230er Motor nie so recht anfreunden....trotzdem würde ich ihn mir jetzt wieder wünschen :P
    Der 260er hat gesoffen wie loch, V8 niveau fast...




    Mfg Maxi

  • C219 ist in der Tat ein Traum. würde ihn allerdings trotzdem dem 211 vorziehen.


    Maxi+Raffael, echt nice eure Lenkräder!! im QP wirkt der helle Innenraum gar nicht mehr so hell. :thumbsup:


    Ja ich konnte mich mit dem 230er Motor nie so recht anfreunden....trotzdem würde ich ihn mir jetzt wieder wünschen :P
    Der 260er hat gesoffen wie loch, V8 niveau fast...


    gib ruhig zu, dass 6 Töpfe echt fett sind :P 230 haste doch immernoch bzw. wieder? :)

  • ja, aber es war oder ist echt Kompliziert gewesen Sportline hahaha


    Weil sowohl mein Schaltknauf als auch mein Lenkrad gar nicht in das Auto gehören :-)
    Ich weiß das nun von dem MB Händler der das Auto so bestellte.
    Jedes Lenkrad der SA 289 also mit Holz hat auch ein Airbag mit Leder.


    Nun war die SA 289 meinem Händler zu teuer für ein Fahrzeug, das nur im Showroom stand bzw. kann es auch sein, das es eine Bedingung vom Käufer war, das dies nachgerüstet wird. Dies weiß mein Händler nach rund 16 Jahren nicht mehr ;-) steht auch nicht in seinen Unterlagen....


    Er bestellte darauf hin das Holzlenkrad inkl. Schaltknauf nach, sparte sich aber die damals über 1000 Mark alleine für den Airbag. Baute das dann alles um und übernahm den Airbag vom alten Lenkrad welches ja kein Leder Airbag hatte weil eben nicht SA 289.
    Und schon ist das ganze nicht mehr so kompliziert hahaha


    Nun muss ich aber schauen, wie ich mit meiner Info umgehe :-( Ob ich dann den Airbag jetzt kaufe oder wo man einen Airbag beziehen lassen kann?


    Gruß

netcup.denetcup.de