Verkaufe ein paar Klarglasscheinwerfer in Xenon/Chrom Optik

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • naja, du schreibst zwar zum gebrauchten Zustand neuwertig dazu, aber so ein Begriff ist immer recht dehnbar. als potenzieller Interessent würden mich Angaben zur Einsatzzeit/KM und dem Zustand beruhigen (Kratzer usw.). Wenn du sie z.b. nur eine Woche, 1000km drin hattest und die Dinger wirklich wie neu aussehen klingt das doch auch deutlich besser.


    außerdem würde ich das Teil das fehlt, genauer spezifizieren.


    insgesamt würden mich 5€ Ersparnis nicht reizen, deine Scheinwerfer zu kaufen, die minimum 1x eingebaut waren und bei denen scheinbar noch was fehlt. ich denke da sollte auf jeden Fall eine 1 davor stehen. 199 wären dann etwas über 10%

  • Ich muss phile Recht geben.


    Bei einem Händler-Verkaufspreis für Neuware von € 295,00, so etwa hier- http://www.ebay.de/itm/Scheinw…%3D10%26sd%3D391331872553 - ist Deine Preisgestaltung dann interessant, wenn Deine Gebrauchtware tatsächlich ohne nennennswerte Gebrauchsspuren ist.


    Mit dem psychologischen Trick des Schwellenpreises von € 199,00 liegst Du ein Drittel unter dem Händlerpreis, zu dem es aber auch eine Garantie gibt.
    Tu, was phile Dir geraten hat und harre der Dinge, die da kommen.
    Und sei froh, dass ich einen A209 mit Bi-Xenon habe. Sonst würde ich mit Dir in knallharte Preisverhandlungen eintreten :P.

    Mit dem Wunsch allzeit knitterfreier Fahrt grüßt Mario :bye:

  • die gibt es auch für knapp 225 bei amazon


    die aktuellen 5€ und die 10% Nachlass wenn er auf 199€ geht, waren an dieser Stelle wörtlich zu nehmen ;) bei einem Drittel wären es dann noch ca. 160€. ist leider oft so, dass die Dinge mit dem auspacken massiv an Wert verlieren (z.B. Tageszulassungen)

  • Sehr konstruktive Diskussion, Danke! Ich hatte diese irgendwo für 299 € neu gesehen und dachte rund 30 % Ersparnis seien ganz ok für wirklich neuwertige Scheinwerfer, die haben weder einen Steinschlag noch sonst wie Kratzer, lediglich das eine Teil fehlt, an dem der Stoßfänger angeschraubt wird. Aber diese Teil ist vom Serienscheinwerfer mittels einer Kreuzschlitzschraube abzuschrauben und stellt m.E. keine wirkliche Einschränkung dar. Ich werde den Preis mal senken...http://www.ebay.de/itm/Klargla…-C208-A208-/391331872553?

  • na wenns "normal" ist das mit umzubauen, würde ich gar nix dazu sagen. klingt sonst nur, als wenn was fehlt.


    drücke dir die Daumen

netcup.denetcup.de