Suche kotflügel Fahrerseite

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • japps, wir haben hier in Fulda sogar so einen Mercedes Ludolf.... selbst der hat schon über ein jahr den Auftrag von mir und das ohne erfolg....

  • Ich persönlich würde definitiv nicht so lange warten.


    Hätt mir schon längst'n Neuteil besorgt und lackieren lassen.


    Wenn man den Zeitaufwand rechnet den man über diesen Zeitraum investiert um ein gebrauchtes, womöglich auch rostiges und verdelltes, Ersatzteil zu finden fährt man mit Neuware sicher besser.


    Ist nur meine subjektive Meinung dazu. :D

  • Kotflügel aus 15 Jahre alten Schlachtwagen sind selten top, das ist die Crux. Im Zweifelsfall erhält man etwas, was man in ähnlicher Form selbst am Auto hat und was den Ansprüchen nicht genügt, und das teilweise noch zu unverschämten Preisen.

  • gut war bei mir jetzt nicht so brennend, also geht auch soooo noch ne weile, wollte nur langsam schon mal anfragen, is jetzt nicht so das ich tag für tag suche.... das mit dem rost ist ja eh so eine Sache, wirklich weg zu bekommen ist schwer.... trotzdem schönes Auto...!

  • unverschämt finde ich die preise die sie dir bieten für das Auto. war am überlegen ihn zu verkaufen da ich einen sehr weiten arbeitsweg habe und er ja schon bissl benzin braucht aber die gebote die mann bekommt sind echt lächerlich....

  • ja ist ja alles richtig, ich fahre ihn auch wirklich gerne und macht ja auch spaß... sind halt paar Sachen wo er nicht mehr so passt, als familienauto etc.... Aber das echt der Hammer, bin heute mal paar kravallo Händler angefahren .... 500 euro haben sie geboten!!!!! 500 EURO!!!!! das ist sowas von mega fresch und da soll mann die ernst nehmen...

  • Naja, Is ja auch abhängig vom Zustand des Wagens. Ausstattung, km und und und.


    Dass die Fähnchenhändler nicht viel geben is ja auch nix neues und kein Problem des CLK an sich.

  • @Matze


    Die "Kravallos" oder auch "Fähnchenhändler" kannste komplett abhaken - für meinen 124er T hat mir der Sack auch 500,- geboten, obwohl ich einen neueren 124er T bei ihm gekauft habe. :thumbdown:


    Ich habe den Wagen dann privat für 2400,- verkauft... :)


    Inzwischen mache ich keine Geschäfte mehr mit diesen Typen, Lehrgeld bezahlt.

netcup.denetcup.de