Radio Wechsel bei Bose?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Sehe das auch so, dass es kein LWL hat und das angebote Kabel nur den Bose Verstärker überbrückt.
    Dann laufen die Bose Lautsprecher über das Radio was nicht so gut ist wegen den Impedanzen der Lautsprecher


    Zum Glück habe ich noch ein komplettes System Zuhause liegen
    Audio System HX 165 SQ
    Audio System Krypton
    Audison Space One


    Steg k2.04
    Steg k2.02
    Audison SRX


    Werde ich dieses wohl doch einbauen müssen :D


    Wer Interesse an dem Bose System + Comand 2.0 hat gerne melden

  • Ich würde immer zum Fachmann gehen und dort auch kaufen. Ebay ist Mist oder für Profis die exakt issen was sie wollen. Ich habe privat und beruflich recht viel Erfahrung mit China und deren Produkte und würde da immer nen Bogen drum rum machen wenn möglich. Konkret das Verlinkte Radio wird mit ner Bose "Überbrückung" angeboten. Das ist schon mal Pfusch hoch 10! Wer sowas tut hat keine Ahnung oder nimmt billigen Schaden beim Kunden in Kauf!

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de