Ich halts nicht so mit dem VW-Tuning Phile
Das geht schon ... 225 auf 7,5 mit nem 40er Querschnitt ist OK, dann schont man immerhin die Felgen
Ich halts nicht so mit dem VW-Tuning Phile
Das geht schon ... 225 auf 7,5 mit nem 40er Querschnitt ist OK, dann schont man immerhin die Felgen
was das mit VW zu tun hat versteh ich jetzt nicht ganz? ein Fuchsschwanz ist Mantatuning, wenn ich das allerdings geil find, kriegt mein Benzer trotzdem einen.
also egal wer dir so nen Floh ins Ohr gesetzt hat, das kommt einfach nur vom Bürokratieland Deutschland, wo man findige Möglichkeiten braucht um eine möglichst breite Spur zu fahren.
die Lauffläche muss abgedeckt (= im Radkasten) sein, dann ist alles taco. deshalb stretch um die Außenkante der Lauffläche weiter Richtung Felgenmitte zu bewegen. mit dem netten Nebeneffekt dass es deutlich sportlicher aussieht und die Felgen weitaus größer wirken und besser zur Geltung kommen.
ne Felge sieht einfach nach nix aus, wenn der äußerste Punkt nicht das Horn ist, von diesem Standpunkt wirst du mich nicht wegbewegt bekommen
War doch nur ein Scherz Phile. Auf vielen Tuningtreffen sind vor allem die VWs vertreten wenn es darum geht 215er auf 12er Felgen zu fahren (alleine am WE aufm Hockenheimring wieder ca. 20 Stück)
Die Geschmäcker sind ja gott sei Dank verschieden, deshalb ist es ja gut dass die einen Ballonreifen (255/ 35 auf ner 8,5er Felge) und die anderen gestrechte Fahren
Hinterher hätten wir alle die selben Felgen
Deshalb möchte ich dich auch beileibe nicht von deinem Standort wegbewegen, du hast deine Kombi die dir gefällt, ich meine
hab ich auch nicht böse aufgenommen ich kenn das ehrlich gesagt eher von BMW. aber bin jetzt auch nicht unbedingt auf Treffen unterwegs. nur so die Leute die man hier und da trifft.
naja die gleichen Felgen haben wir deshalb ja trotzdem nicht, es ist ja nur der Unterschied in wieweit man sie in Szene setzt. ist ja irgendwo auch ein Aspekt vom Fahrerischen her, mit nem extremen Stretch (den ich ja auch noch nicht habe) kann man nicht so fahren, wie man möchte, am Ende pellts noch das Gummi runter.
ich hab Autos gerne tief, aber auch da gibt es ein Limit, nämlich wenn der Sturz so viel wird, dass es nach Achsenbruch aussieht. ich denke du verstehst, was ich meine, genau so halt ich es auch mit Stretch
Hallo erstmal in der clk gemeinde
heis ich dich willkommen
also ich hab 8,5x18 et 35 mit 225/40 18 rings rum h&r 40/40 und hinten mit 18 er spurplatten ah un ums net zu vergessen hi u vo 3er gummis
is hinten ä bissel tiefer als vorne mach jetzt mal 1er gummi vorne um zu schaun ob da irgend etwas schleift
hast du das TA Technicks fahrwerk kommplet drin odser nur die federn
mfg michael