welche Marke beim Luftmengenmesser

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi zusammen,


    ich lese immer wieder beim 208 das der LMM ein Problemkind ist :-(
    bei meinem 200 war er auch schon schrott, beim 430 fängt er wohl auch das spinnen an.


    Wenn die originale von MB so Joghurt sind, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Die von Bosch dürften ja die von MB sein.
    Aber die gibt es ja wie Sand am Meer von zig Herstellern..................


    Gruß

  • Wirklich funktionieren tun nur die Bosch, oft - nicht immer - auch der Pierburg. Am günstigsten sind die LMMs bei http://www.maf-shop.de zu erwerben. Mach keine Experiemente!


    Grüße


    P.S.: Und für die M111-EVOs tuts nur der Siemens/VDO. Kein anderer.

  • @ Kupferzupfer is weniger Garantie dings. Ich will den CLK meist mit in Urlaub nehmen und kein Bock das mir in Kroatien oder so die Kiste stehen bleibt :-( Hatte sowas schon beim w124 cab und das ist dann meist echt super teuer, weil die jungs wissen du kannst nicht anders. Nix nervt wie ein Saisonauto das nie fährt.


    phile: ich ahne schlimmes für die Zukunft solang du und ich CLK fahren!! Wir brauchen noch Bilder wie deiner neben meinem und so und überhaupt!! Jetzt versaue ich mir wegen Dir meinen Thread du Lurch du :cursing: ich könnte dir gerade zeigen, das ich den Gürtel nicht nur habe damit er die Hose hält!!


  • Der M111 EVO ist der 200K/230K ab 05/2000 mit 163/197PS. Die Vorgänger sind keine EVOs.


    Und ob Bosch oder VDO ist nicht egal, weil hier entweder der eine oder der andere richtig ist!

netcup.denetcup.de