AMG Styling 2 Felgen 7,5x17

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    wie o. a. suche ich einen Satz AMG Styling 2 Felgen 7,5x17.
    Nach möglichkeit ohne Bereifung und in gutem Zustand.
    Freue mich auf Antworten :)


    MfG
    Sven

  • Warum nicht? Es sind 2 Sätze, der andere ist in 7,5+8,5Jx17 und schwarz. Bei den paar Euro die man heutzutage noch für die alten Autos bekommt, oft wird dann zum Dank noch nichtmal abgemeldet oder nachverhandelt, gebe ich den Leuten nicht noch die teuren Felgen mit.

  • @ Kupferzupfer
    100% Zustimmung!


    @ Sven
    aus den von Kupferzupfer genannten Gründen ist mein Keller auch noch gut gefüllt mit Styling 2 Felgen. Wenn du dich mit Kupferzupfer nicht einigst, kannst mich mal kontaktieren.


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Hab auch einen Original Satz AMG Styling II im Keller liegen
    wollte die mal zum Hochglanzverdichten geben.


    Beim wollen ist es dann geblieben. ;-)

  • Beispielfoto meines Wagens:


    Original-Fahrwerk
    Felgen AMG Styling 2 mit 7,5 x17 und 8,5 x17 mit Spurverbreiterung hinten 10mm pro Seite


    Grüsse
    Uto

    Bilder

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

netcup.denetcup.de