Hi zusammen :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich mal hier vorstellen :)


    Aktuell bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich meine Handyschale für die Freispecheinrichtung verkaufen möchte.
    Nun hab ich hier mal bisschen gestöbert und finde es total interessant :thumbup:


    Quasi mein erstes mal im Forum :P


    Ich habe mir vor 1,5 Jahren den Traum von einem CLK Cabrio erfüllt.
    Bin total happy damit und wir haben schon einige Touren durch Tirol, Gardasee etc. gedreht - mega die Gaudi.


    Ich heiße übringens Tanya und komme aus der Nähe von Bremen, bin 27 Jahre und freue mich hier dabei zu sein.


    Viele Grüße 8)

  • Welcome Tanya hier im CLK-Forum!


    Ich habe mich schon mal gefragt, warum so wenig Frauen hier im Forum sind, wo sie doch so gern Cabrio fahren!? Frauen können am Auto genauso gut schrauben wie Männer, sie versuchen es vielleicht nur seltener. Wie ist das bei Dir? Was machst Du so am Auto selbst?


    PS: Wenn Du hier im Forum mal wieder ein Bild hochladen möchtest (... wie z. B. von der Handyschale), dann ist darauf zu achten, daß es nicht größer ist als 200 kB sein darf (ggf. mit Bildbearbeitung "kleiner" machen).

  • wie wir es dir gesagt haben :rolleyes: sie kam, meldete sich an, stellte sich vor (!!!!!!! selbst bei nur einem Thread, manche haben 349 (....) oder mehr und haben das noch nicht gemacht), verkaufte ihre Handyschale und ward nie wieder gesehen.


    meine Freundin hat durch mich wahrscheinlich auch überdurchschnittlich Verständnis für manches am Auto. aber das heißt nicht, dass sie sich jetzt im Forum von ihrem Ford anmeldet und anfängt da zu posten und selbst zu reparieren. hat ja schließlich mich, ders richtet

netcup.denetcup.de