Biete CLK W208 H&R Sportfahrwerk (Federn + Dämpfer) 40mmm

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • du kommst auch noch dahinter, dass du mit Glück einen dreistelligen Betrag ohne Einbau bekommst.. :)


    nochmal: ein SPORTfahrwerk, mit unbekanntem Alter aber maximal 3 Jahre (wieviel Km sind das? 15, 30, 45tkm?), egal ob es ausgelutscht ist oder nicht, jeder wird denken dass es das ist.

  • Hallo!


    Kannst du bitte aufhören meinen Verkauf schlecht zu machen ?????? Es ist nicht ausgelutscht!!!! Es vollkommen IO. Wenn du es nicht willst ...gut! Laber einen andere Thread voll!


    Grüße Wolfgang

  • ich mach gar nix schlecht. ich zeige dir erneut nur auf wie wenig durchdacht der ganze Verkauf ist, mitsamt den wachsweichen Aussagen über Alter, woher du es hast, was es wert sein soll. über den Zustand hast du nicht groß was gesagt. ich im Übrigen auch nicht.


    ein Leasingauto das nach einem Jahr zurück kommt ist ja evtl. auch noch gut. kostet trotzdem nur noch rund die Hälfte.

  • Hallo!


    OK!!! Da das fahrwerk ja so schlecht ist und ich ein Abzocker bin, ist das Fahrwerk ab sofort zu verschenken!!!!!


    grüße Wolfgang

  • dann versteh halt nicht, dass egal wieviele Kröten du noch für ein paar alte Federn und Dämpfer bekommst, es immer ein guter Deal ist. ansonsten haste Wahlweise Staubfänger oder Kellerfüller.


    viel Erfolg weiterhin


    @Birger danke so geht es mir auch

  • Da kommen mir jetzt irgendwie originale und löchrig Teppiche in den Sinn. :bad:


    Ist ja nicht so dass das Fahrwerk schlecht sein muss, aber der Preis dafür ist wohl nicht angemessen (Angebot und Nachfrage). Ansonsten wärst du die Dinger wohl schon los geworden.


    Du solltest vielleicht auch bedenken das es sich bei einem Fahrwerk auch um sicherheitsrelevante Komponenten handelt, da geht halt manch einer kein Risiko ein und geht für etwas mehr Geld auf Nummer sicher. Oder würdest du dir gebrauchte oder runderneuerte Reifen dran machen?

  • Hallo ich bin seit 25 Jahren KFZ-Meister, vertrau mir, wenn ich ein Fahrwerk verkaufe ist in IO. Und es ist nicht zu verkaufen, es ist zu verschenken!!!!


    grüße Wolfgang

  • Also wenn man ein gebrauchtes Fahrwerk zu nem höheren Preis anbietet, als es aktuell neu kostet, dann ist das für mich Abzocke!
    Und was es früher mal gekostet hat, das ist so was von schei**egal! Aktuell bekommt man das neu für rund 400 Euro! PUNKT! Also warum sollte jemand Dein gebrauchtes für 400 Euro kaufen, wenn er ein neues für ebenfalls 400 Euro bekommt?


    Zitat

    Da kommen mir jetzt irgendwie originale und löchrig Teppiche in den Sinn. :bad:


    *lol* Jaaaa.... aber so hartnäckig und uneinsichtig war ich aber nicht ;)

  • Interessantes Getrolle.....erst rumheulen , dann alles angeben zu verschenken , dann Benutzer ohne Grund
    auf die Ignore setzen, so das man nicht schreiben kann, und zum Schluss sich nicht melden.


    Echt ein Vorzeigeuser , der Themengründer ?(:cursing:



    Mfg maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Hallo!


    Ne Begründung?: Schau in deine Freundesliste, wer von den beiden "Spizialisten" hat dich denn angetiftet das Fahrwerk abzugreifen, nach den sie meinen Verkauf topgespamt haben?


    grüße Wolfgang

  • Jetzt kommen auch noch Unterstellungen dazu...ich kann immer noch selbst für mich reden
    und wer in meiner Freundesliste steht ist wohl sekundär.

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Die Hitzewelle hat ja echt kuriose Auswirkungen... Oder etwa noch ein Auspuffschnüffler? Oder Kombination aus beidem?

  • genau, ich hab jedem meiner Buddies hier im Forum geschrieben, dass er deinen Verkauf schlecht macht bzw. das Gratisfahrwerk abstaubt. lang dir mal ans Hirn. das mit dem geschenkt war für mich bockiges/kindisches Getue deinerseits. aber wenn das so ist, was nimmst dann für den Einbau vom geschenkten Fahrwerk? :rofl:


    schön für dich dass du seit 25 Jahren KFZ Meister bist gerade dann solltest du doch eigentlich wissen dass ein gebrauchtes FW Glücksspiel ist. nur weil du hier lustlos einen Satz hinschreibst mit "vertrau mir mal Junge, bin seit 25 Jahren der Babo" heißt das nicht dass du es bist oder wir dir glauben.


    bestätigt jedenfalls meine Aussage. richtiger Klischee Berliner. gibt nur euch Berliner und eure Stadt der Rest ist Mist und braucht man nicht, WA?


    @niki: die Luft in Berlin ist bei so Temperaturen dank Sumpfgebiet außenrum schwül und mies genug, da musst nicht extra nah an den Auspuff um sämtliche Gase einzuatmen ..


    EDIT: jeden Tag steht ein Dummer auf, für wieviel hast es jetzt losbekommen? :)

  • Ich habe es bei mir in den Schrott geschmissen, damit ich das geheule nicht mehr ertragen muss.


    grüße Wolfgang


    Ps, wenn du dazu noch was dazu schreibst, führst du ein selbstgespräch, da mir völlig latte ist was du schreibst, denkst, machst, weist, kannst oder was auch immer.


    Bitte schließen das hat sich hier deutlich erledigt!!!!!!!

netcup.denetcup.de