kennt dein einer 25746 Heide

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • haha, ja das dachte ich mir auch. Allerdings ist der kleine 200 so knuffig, das er bleiben muss :love:
    Ich hab selten ein Auto gehabt, wo bewusst nur Proll Extras angekreuzt wurden
    und dafür an sinnvollen gespart wurde

  • der 200 hat echt nur proll:


    leder/ amg/ carbon optik/ fahrersitz mit memory/ sitzheizung


    aber sonst irgendwie nix haha kein Parksensor/ kein Scheibenabsenken etc muha
    also alles was man sieht von aussen grins

  • Hallo,


    Scheibenabsenkung gab es erst am MJ2001, kann man aber nachrüsten...


    Die Ausstattungslinie SPORT hat serienmäßig Carbon-Look-Plastik. Mit AMg hat dies nichts zu tun.
    Man konnte sich auch AMG mit edlem Holz kaufen. Das ist dann Echt-Holz und kein Plastik.



    Den verlinkten CLK430 finde ich ganz gut, nur beige ist bei einem Cabrio leider sehr empfindlich.

    Grüße.Andi

  • naja, dunkles Leder fällt wohl raus wegen der Sonneneinstrahlung. ist für mich die einzig plausible Erklärung so ein bindehautenzündungsförderndes Leder auf die Sitze zu spannen. und abgesehen von designo hat man da kaum eine Wahl, oder? außerdem hat er doch in seinem jetzigen den gleichen Farbton glaube ich ..


    die Extras finde ich sehr nützlich, um Memory (wg. aut. Spiegelabsenken) beneide ich dich. für mich ist Prollextra eher designo Leder+Lack bei einem sonst ein relativ nackigen Auto. oder Optionssoundsystem aber kleinstes Radio.. :D

  • Hi,


    das mit dem Carbon war nur so reingeschrieben, wusste nich das es zum Sport gehört. Aber er hat zusätzlich AMG Felgen genommen.


    Ne der blaue hat richtig grau und der schwarze hat "Sandfarbe" oder wie man das nennt.


    So gestern von Münsingen nach Heide ca 830km gebrettert, den 430 angeschaut und ich bin echt kritisch beim Autokaufen.
    Aber für den Preis ein echt schönes Ding. Der Schichtmesser ergab nichts ausser einem Kratzer der lackiert wurde. Der Motor brauch nen neuen Spanner aber sonst auch Top, also gleich mal mitgenommen.
    Is halt schon was anderes als ein 200 :-) Morgen mal durchsehen, das Comand geht nicht :-( war echt hart die Strecke ohne Radio......



  • Moin ich komme aus Heide aber den kannte ich nicht.
    Ich glaub ich sollte mal einen Stammtisch im " echten Norden" ins Leben rufen
    Fährt doch so einiges an CLK hier rum.

  • Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Club der Achtender :-D. Bei dem Sound dürfte das nicht funktionierende Radio aber nicht so sehr stören ;-)

  • hehe Glückwünsch. klar ist ein 6 oder 8 Zylinder was anderes, ist ja auch endlich ein Motor und kein Staubsauger mehr :D hoffe die Katze hat den Wagen für ordentlich befunden ;)


    Reutlingen ist nicht so weit, vielleicht sehen wir uns mal :)

  • sooooooo jetzt mit neuen Reifen <3 hinten müssen aber noch Spurplatten drauf!


    18 x 8 ET 30 mit 225/40 ich wiell einfach nichts umlegen ziehen oder sonst was, der 430 soll möglichst original in Ruhestand gehen können :-)


    Vorher:




    Jetzt:






    wir sollten hier eh mal einen Thread machen, wo jeder einen Beitrag hat: Auto/ Felgen/ Tieferlegung/ eingetragen: ohne Karosseriearbeit mit Karosseriearbeit etc.... ich kenne das aus anderen Autoforums und finde sowas sehr hilfreich und gerade der 208 ist der nächste Klassiker :-)


    Gruß


    Thomas

netcup.denetcup.de