Suche C208 320/230 Mopf <175tkm und bis 5000€

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag,



    ich suche einen gemopften 208er mit bis zu 175.000km und bis etwa 5000€. Falls ihr jemanden kennt der einen verkaufen will o.Ä. sagt bescheid. Sollte ein 320er sein, eventuell auch ein 230k mit Automatik. Leder sollte er haben und auch ansonsten relativ gut ausgestattet sein.



    Gruß


    Niklas

  • Danke für den Link, an sich ganz schöner Wagen zu nem unschlagbaren Preis auf den ersten Blick. Leider ist die Farbe (Lack&Leder8)) ein Ausschlusskriterium. Ich suche den für einen Freund von mir, und der hätte am liebsten klassisches Silber bzw schwarz.



    Gruß


    Niklas

  • ich finde diese bi-color Sitze ja z.T. schon nice. aber das bunte Armaturenbrett bzw. Türpappen machen das einfach zum No-Go..


    also ich habe aktuell nur den hier geparkt.


    Die Ausstattung ist recht dünn, allerdings hat er zumindest die Basics wie PTS und Leder (leider keinen Eierkocher). weiß auch nicht wie weit das weg ist und wie weit du fahren möchtest ..

  • "Dieser kleine Stadtflitzer ist super sparsam Durchschnittlicher Verbrauch bei 8,5L NUR !!!!! Ideal für Stadt und Fahranfänger."


    Das ist ja mal die Aussage schlechthin :thumbsup:

  • 8,5 Liter/100 km sind zwar als Stadtverbrauch utopisch, aber sparsam ist so ein 320er ja schon, ausserdem von der Typklasse billiger als jeder Lupo, Polo oder Golf. Fand das jetzt alles nichtmal so übertrieben, passte ja ins Suchraster de Wagen.

  • War jetzt nicht nur auf den Verbrauch bezogen, den CLK als "kleinen Stadtflitzer" zu bezeichnen und einem Fahranfänger gleich 218PS unter den Hintern setzen fand ich eben zum Schmunzeln. Wird nun aber sehr Off-Topic ^^

  • naja, einerseits zum Schmunzeln, aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll.. aus genannter Problematik was Fahranfänger und >200PS angeht

  • Danke erstmal für den Link Phile, das war auch bisher unser Favorit, aber das sind dann doch ca 500km pro Tour. Das geht zwar in der Not, aber schöner wäre was Dichteres :D



    Naja ich sehe die >200 PS jetzt nicht so als große Gefahr für einen Fahranfänger, SOLANGE er mit einem klaren Verstand Auto fährt. Dumme Aktionen werden in jedem Auto bestraft und ich hab mich mit 60 PS unterm Hintern öfter dabei erwischt solche Aktionen zu machen :wacko:



    Gruß Niklas

  • 500km sind happig, aber der Stadtflitzer verbraucht doch auch nur 8,5L, auf der Bahn sicher weniger :thumbsup:


    aber das war dann bestimmt auch von den Fahrzeugabmessungen bzw. dem Radstand was anderes, oder? mit so nem kleinen Rutscher heizt man eher mal um die Ecke, einfach weil die nicht so angenehm beschleunigen ;)

netcup.denetcup.de