Lorinser RS8 19"

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • es hatte mal jemand Lorinser Turbinenfelgen drauf, aber ich glaube der CLK ist leider verunfallt. hieß usernamevergeben und fährt jetzt einen w210, glaube der ist hier nicht mehr so aktiv.


    waren glaube ich aber 18". Felgen in 19" wirken am CLK schnell überdimensioniert.

  • Hab ich drauf (bzw. bis vor kurzem drauf gehabt) , jedoch 18 Zoll, wüsste auch nicht, dass 19 Zoll überhaupt geht.
    War bei meinem ein Akt mit Einzelabnahme und TÜV Brimborium; hab die Dinger mittlerweile gegen 16 Zoll Serie getauscht, weil die einfach für den CLK überdimensioniert aussehen (meine Meinung) und das Fahrverhalten ist auch nicht doll (läuft jeder Bodenwelle hinterher).
    Nun bin ich allerdings auch mittlerweile schon ein älteres Semester; vor 10, 15 Jahren war mir das auch wurscht, da musste: tiefer, härter, breiter, geiler... :)
    Wie gesagt, Lorinser geht ohne Einzelabnhame (soweit ich weiß) gar nicht.

netcup.denetcup.de