Beiträge von VANTOM

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    so jetzt kapier ich gar nix mehr? wer hat die 208 820 33 26 und 208 820 32 26 verbaut bei denen es funktioniert?

    hab heute aus meinem Mopf 430 das 208 820 22 26 in den vorMopf 320 und es funktioniert...

    das 32 26 funktioniert aber nicht im 430er... alle Funktionen gegeben ausser scheibenabsenkung...

    alle schreiben immer die 208 820 33 26 und 208 820 32 26 funktionieren kann doch dann nicht sein oder?

    meine Hutablage ist leider nicht mehr schwarz sondern violet (fast) sieht richtig KACKA aus


    gibts ne Farbe für sowas? welcher aufwand ist das sie auszubauen? hab schon überlegt sie mit Leder zu beziehen lassen (wenn es das Design zu kaufen gibt)


    is nur fraglich wie siehts aus? und hältt das auch?

    Hab das ding schon mal gesehen war aber vom Preis ein wenig abgeschreckt.
    Kann man die kontakte vom iPhone am comand lesen?
    Funktioniert auch musik oder gehts hier nur ums telefonieren?

    hab einen Märchencom Vertrag also sollte es passen ist ja nicht dauerhaft nur an denen orten hab ich mim iphone schon vollen Empfang, deshalb dachte ich es gibt einen Verstärker oder so... Technik ist ja schon ein paar Jahre alt...

    hab mir das mal durchgelesen und hab irgendwie den überblick verloren... heisst das die TSG mit folgenden Nummern: Fahrerseite: 2108207726
    Beifahrerseite: 2108207826 bei meinem Vormopf ohne E-Sitze Memory usw... passen?

    bei meinem 320er vor Mopf würde ich gerne die Steuergeräte nachrüsten wo die Scheiben ein Stückchen hoch bzw runterfahren. mein 430er Mopf macht das...
    320er hat keine E-Sitze Memory usw...
    Da es verschieden Teilenummern gibt kenne ich mich nicht mehr aus... Welche Nummern kommen für mich in frage? Brauche ich den Freundlichen zum Programmieren?

    oh den würde ich gerne mal hören, ein Kumpel von mir hat ein 124er QP 320 mit Göckel ab Kat. Ein wirklich schöner Klang. Und den Mitteltopf hast original drin oder wie?

    hab an meinem 430er einen AMG endtopf ab werk. Sound ist ok aber mir persönlich zu wenig, was könnt ihr mir empfehlen?
    sollte aber nicht blechern oder recht prollig klingen.... ist ja kein 3er Golf....


    hab schon gehört das es in Ordnung sein sollte wenn der Mitteltopf weicht....

    Hab mir vor kurzem nen 430er zu meinem 320er dazugekauft, 114tkm aber ich finde leider nichts, ob das Getriebeöl gewechselt wurde.
    Also vorsichtshalber raus damit...

    Getriebe sollte das 722.632 sein


    Was brauche ich an Material?
    -welches Öl und wieviele Liter?
    -welcher Hersteller?
    -welche Dichtingen und Filter?

netcup.denetcup.de