Neues Mitglied aus Harsewinkel (230 Kompressor Cabrio)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Oh, hab grade noch mal alles gelesen, da war doch David tatsächlich schneller mit der Fotoortung. Bleibt trotzdem eine gute Stelle zum Fotografieren. Dort herrscht bei Sonnenschein immer gutes Fotolicht.
    Die Strecke zum Kaiser Wilhelm an der Porta kann ich noch als gute Strecke zum "Kurvenkratzen" empfehlen. Aber jeder Fehler endet unweigerlich am Baum auf der Strecke, also nicht übertreiben!!!


    Ach komm, soo schlimm ist die Strecke nach da oben doch nicht ;)
    Nur wenn man runter fährt, muss man vorsichtig sein, weil die in der Kurve lebenden Anwohner gerne mal in den Gegenverkehr ausscheren, wenn sie auf ihren Hof fahren... :pinch:

  • Wenn man mit dem Fahrrad hochfährt, halten sich die Kurvengeschwindigkeiten in Grenzen, mit dem Motorrad macht es mehr Spaß, mit dem CLK fahr ich aber prinzipiell genussorientiert. Automatik und Drifts passen irgendwie nicht zusammen, mit einem Cab schon gar nicht.
    Für ein kleines regionales Treffen bin ich aber immer zu haben.

netcup.denetcup.de