Abbau Kennzeichenbeleuchtung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, ich habe einen Rostpickel unter dem Kennzeichenleuchtenhalter. Wie geht der ab? Zwei Schrauben links und rechts, was ist das aber in der Mitte?
    Klärt mich bitte auf...
    LG
    Peter

  • aus dem gleichen Grund warum du dein Auto auch nicht unabgeschlossen stehen lässt oder dir Felgenschlösser zulegst: dass niemand was klaut

  • Naja, wenn man überlegt dass es für die original Felgenschlösser genau 20 verschiedene Adapternüsse gibt führt das Heraussuchen der passenden sicher auch häufiger mal zur Beschäftigung des Teilemitarbeiters. Die komische Leiste in der Klappe hat bei Lichte betrachtet überhaupt keine sinnvolle Funktion, es sammelt sich lediglich Dreck dahinter.

  • das Beispiel mit dem Felgenschloß war wohl nicht richtig gewählt, so wie ich es abgesendet hatte dachte ich mir naja, aber gut wird schon keiner nörgeln :D

netcup.denetcup.de