Hallo aus Cape Coral Florida

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo aus Florida.
    Habe mir hier einen 2000er W208 CLK320 Cabrio zugelegt. Silber mit grauem Leder innen
    Kein Rost und 170tMiles gelaufen. War auch sehr günstig.
    Leider hat der Vorbesitzer seit längerer Zeit nichts dran gemacht und die Inneneinrichtung total Runtergewohnt-
    Also sind jetzt erstmal Reinigung und Reparaturen angesagt wie Kerzen, Benzinpumpe mit Filter , Luftfilter usw.
    Ich hoffe noch, das ich eine bessere graue Inneneinrichtung wie die Seitenteile vorn und hinten finde.
    Ersatzteile und Benzin sind hier etwas günstiger.
    Bis Mitte Dezember muss ich es fertig haben, weil wir dann wieder zurück nach Deutschland kommen. Das Auto wartet dann auf uns bis nächstes Jahr.
    Wir haben hier ein Ferienhaus, welches wir auch vermieten.
    Falls Bedarf besteht Bitte melden. Ich gebe dann die Internetseite weiter. Ich weiss nicht, ob ich den Link hier einfach reinstellen darf.


    Gruß :thumbsup: :D :D :D


    Temperatur hier Tags 25-30 Grad , Pool (solarbeheizt) ca. 28 Grad

  • Hallo Mike,
    Danke.
    Hier sind sehr viele CLK Cabrios vorhanden und es werden auch einige geschlachtet. Ersatzteile neu sind auch günstiger.
    Normalerweise habe ich hier eine Goldwing 1800 zum Fahren. Diesmal habe ich mich aber entschlossen, ein Cabrio zuzulegen.
    Habe den W208 für umgerechnet 2500 Euro gekauft. Da ist dann noch Spiel für Reparaturen drin.
    Rost hat er so gut wie nichts. Nur Steinschläge an der Front. Verdeck ist auch ok.
    Ich schätze mal, ein wenig schrauben und dann gehts schon.
    Da wir nur 2 bis 3 mal im Jahr hier sind, reicht das Ding.
    Bin normalerweise Schrauber von Honda Motorrädern aber ich glaube ich bekomme das schon hin.
    Fehler EPS/ABS habe ich schon behoben. Teile sind bestellt und kommen nächste Woche-
    Sonnige Grüße
    Fred :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen,


    Glückwunsch zum Cabby :)
    Macht bestimmt Spaß damit durch Florida zu cruisen, der CLK ist da perfekt für.
    Die Laufleistung ist ja auch noch im Rahmen, da drüben werden die denke ich sowieso nicht verheizt bei Tempolimit 120.
    Die Teile sind bei den Amis wirklich sehr günstig, wenn ich die Preise auf Rockauto immer mal sehe.
    Was kostet die Gallone Sprit denn aktuell so?


    Wenn das Leder nicht aufgerissen ist bekommt man das mit guter Lederpflege eigentlich wieder hin. Die Sachen von Lederzentrum.de sind da echt zu empfehlen.
    Um den Innenraum wieder sauber zu bekommen kann ich Meguiars empfehlen, das gibt's in den USA auch sehr günstig.


    Gruß

netcup.denetcup.de