Benz in stellt sich vor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Freunde des gepflegten Vorankommens!
    Bin nach langer Suche heute endlich Besitzer eines CLK 230 Kompressors Bj. 99 geworden.
    Freue mich in dieser Runde auf einen regen Gedankenaustausch, Tipps und Tricks zum Fahrzeug.
    LG
    Benz in (Peter)

  • hallo und herzlich Willkommen.


    hast du schon ein Foto des Fahrzeugs ? ist hier immer gern gesehen :)


    wo stammst du her ?


    Grüße aus dem Norden

  • Hi, danke für dein Interesse,
    Fotos mache ich noch sobald das Fahrzeug bei mir steht, wird erst nächste Woche gebracht.
    Der CLK ist, glaube ich, sehr besonders, denn er ist absolut rostfrei (auf der Hebebühne alles gecheckt) und hat Vollausstattung inkl. AMG Paket - 69.000 km gelaufen - 1. Hand - Scheckheft.
    Er stammt aus NRW
    Ich freue mich drauf :)
    LG
    Peter

  • oh das klingt gut ! dann denk mal über eine Konservierung nach wenn nicht schon geschehen :)


    den guten Zustand beibehalten.


    mdg

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schätzchen...


    Liebe Grüße aus Hamburg

    They see me rollin', they hatin'

  • Hallo Benz In,


    willkommen aus Bonn! Einen interessanten CLK hast du da, wenn der das in deinem Profil ist :-)


    Mike

    Keep on running :thumbup:

  • Hallo MB Freunde,
    hier kommen die ersten Bilder von meinem CLK :)
    Nach der Aufbereitung und dem smartrepair gibt es noch mehr Detailbilder.
    LG
    Peter





  • Danke phile!
    Die Dame, die den im Erstbesitz hatte, hat leider einige Parkrempler verursacht, so das er jetzt erstmal zum Lackierer geht.
    Danach folgt die Aufbereitung - innen ist er schon soweit fertig, Lederreinigung und Pflege, Teppichreinigung, alle "knarzenden" Verbindungen habe ich mit Silikonspray oder WD 40 ruhig bekommen - jetzt läuft er absolut ruhig ohne lästige Nebengeräusche :)
    LG
    Peter

  • Danke Jungs!
    Die Farbe heißt Mineralgrün metallic - Ich habe genau nach dieser Farbe gesucht, obwohl man natürlich kein Gebrauchtfahrzeug nach der Farbe kaufen sollte, aber ich habe mir Zeit genommen und das Angebot an CLKs ist ja nicht gerade klein. Nach ca. 6 Monate habe ich dann diesen hier gefunden :)
    LG
    Peter

  • ist jetzt etwas offtopic:


    alle CLK die mir in diesem grün als auch in weinrot (hoffe ihr wisst welches) über den Weg gelaufen/gefahren/geparkt sind, waren Vormopf.


    kann es sein, dass es manche Farben nur vor/nach Mopf gab? noch eine die mir einfällt wäre (knall)gelb (extrem selten auch bei anderen Daimlern) und außerdem das tanngrün, ähnlich dem oxfordgrün bei BMW?

  • Hallo phile,


    ich habe mir im August ein Mineralgrünes CLK 230 K Cabrio aus 2002 angeschaut, diese Farbe gab es auch bei den Mopf, zumindest sicher beim WA208. Ich habe zuhause Prospekte von vor Mopf und Mopf und sehe mal in der Farbauswahl nach...

netcup.denetcup.de