hallo aus pf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo habe vor ca. 2 wochen meinen ersten benz gekauft . zu mir bin 29j. fleischer bei edeka. komme aus kö.stein bei pforzheim.
    meine auto ist ein 207 clk 500 designo mit amg paket.ich hoffe ich viele nützlich tipps zu bekommen. :thumbup:

  • hallo habe vor ca. 2 wochen meinen ersten benz gekauft . zu mir bin 29j. fleischer bei edeka. komme aus kö.stein bei pforzheim.
    meine auto ist ein 207 clk 500 designo mit amg paket.ich hoffe ich viele nützlich tipps zu bekommen. :thumbup:

    ach ja heise alex .habe die ein oder andere kleine änderung vor .b.z.w. habe auch schon eine sportauspuffanlage drunter gebaut.
    andere felgen ,bischen tifer .und manche anbauteile schwarz lackieren.ach ja auto ist silber.
    vileicht inetresiehrt es ja einen was für autos ich bisher gefahren bin . mein erstes auto war ein golf 2 gti.danach hatte ich viele z.b. golf 2 vr6,16v, ,golf 3 gti u. vr6. dan einen passat vr6.seat leon cupra r ( ü 300 ps ü 500 nm :D 8) ;( )
    skoda ocktavia rs.

  • hallo und herzlich willkommen!


    ich fürchte zwar, der 207 läuft wieder unter der Bezeichnung E-Klasse! aber im Grunde genommen bist du einer von uns :)


    octavia schreibt man ohne k.. ;)

netcup.denetcup.de