Kofferraum geht von alleine auf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    In 2 Jahren ist mir das erst einmal passiert und jetzt ist es dauernd.
    Wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss nehme geht der Kofferraum auf .
    Egal ob ich gefahren bin, Zündung an / aus oder einfach nur den Schlüssel rein und gleich wieder rausziehe..
    Hat das jemand schon mal gehabt ? Oder kennt das Problem.
    Sonst funktioniert alles wie gewohnt.
    Das Auto stand jetzt eine Woche und wurde nicht bewegt, ob das jetzt Zufall ist kann ich nicht sagen

  • ich schließ mich sigi an! evtl ein wackelkontakt o.ä.? bzw. dass die kofferraumtaste quasi versehentlich "gedrückt" wird ..

  • Wurde im Prinzip bereits gesagt: Manchmal hängt die Taste der Kofferraumbetätigung, dann öffnet der Deckel nach dem Schließen gleich wieder. Kann man aber leicht wieder gängig machen.

    c 209 03/2003

  • wie geht auf??
    blöde Frage, mich regt auf, das er nicht von alleine hochgeht, der Deckel. Wie ist das bei euch?
    Drückt ihr den Knopf und der Deckel ist oben?


    Gruß

  • Beim Cabrio ist es nocmal, dass sich der Deckel nur ein kleines Stück anhebt, wenn man ihn per FFB bzw. Schalter entriegelt.


    Gruß
    Martin

netcup.denetcup.de