Ersatz für mein Sternchen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nachdem man mir ja meinen CLK zertrümmert hat, habe ich etwas länger nach Ersatz suchen müssen.


    Heute habe ich einen W 203 geschossen. Der Wagen hat zwar schon 180.000 auf der Uhr, aber er ist innen wie außen in einem wirklich guten Zustand.


    Leider gab es im Moment nichts geeignetes für mich auf den Markt, sonst hätte ich mir wieder einen CLK geholt.


    ich hebe mir jetzt einfach mein Geld auf und warte bis ich mir einen schönen dicken 209er leisten kann.

  • Danke Jürgen, aber ne S-Klasse wäre dann doch etwas zu groß für mich. Ich fahre gerade mit einem 320er Diesel aus München spazieren, das sollte reichen bis ich mir einen wirklich schicken 209er leisten kann. Ich habe mir in den letzten Wochen wirklich sehr viele Auto angesehen, aber es war kein einziger CLK dabei der sein Geld wert gewesen wäre. Jetzt warte ich mal bis nächstes Jahr, in der Hoffnung das mir dann das Geld für einen wirklich Guten reicht.

  • Kein Problem, war nur so ein Gedanke....... 8)


    Ja, den richtigen Wagen zu finden kann schwer und langwierig sein. Aber ich drücke dir die Daumen, manchmal hilft ja auch der Zufall....
    Für das passende Cabrio A209 würde ich sogar mein geliebtes Sportcoupe CL203 hergeben....... :thumbup:


    Grüße,


    Jürgen W. aus P. 8)

  • Stimmt, ich spüre es am eigenen Leib. Ich möchte nicht einmal ein Cabrio, ich träume eher von einem 209er 6 Zyl. in schönen Blau mit Designo Leder und gut ausgestattet. Und das wildeste meiner Träume: Rostfrei

netcup.denetcup.de