Vorstellung - Neubesitzer CLK320 A208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen.


    Kurz auch von mir ein paar Worte, einfach, weil es sich so gehört. :)
    Ich heißte Marc, bin 42 und komme aus Dortund.


    Nachdem bei mir Cabriofahren eigentlich immer schon verpönt war, habe ich jetzt durch gänzlich veränderte Lebensumstände eine absolut positive Einstellung bekommen. :)


    Meine Partnerin hatte früher schon ein Cabrio, ich selber fahre leidenschaftlich gerne Volvo, deshalb war die erste Wahl ein C70 Cabrio. Das hat aber überhaupt nicht zu uns "gesprochen", davon ab ist es bei der Probefahrt nach eine, Zwischenstopp nicht angesprungen. :D


    Gut, weiter gesucht - und bei dem Modell hängengeblieben was ein Kollege auch fährt. Kurz informiert (u.a. hier natürlich) und dann nicht mehr lange gezögert:
    CLK320, Bj. 1999, Elegance-Ausstattung. 1. Hd von Herrn Professor Doktor, 157T km. scheckheftgepflegt, Windschott und Satz Winterräder dabei. Besser geht es kaum.
    Habe nur eine neue Batterie verbaut, sowie neue Scheiben und Klötze vorn. Dann noch die Klima aufgefüllt, demnächst kommt noch ein neuer Kondensator und Trockner rein, dann war es das erstmal.
    Den Wagen haben wir jetzt vier Wochen, hat schon Riesenspaß gemacht, nun ist es ja leider schon vorbei mit Offenfahren, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.


    Mercedesfahren macht doch viel mehr Spaß als ich immer dachte.... :D


    So, das war es erstmal, hier noch ein Bild.


    Gruß
    Marc

  • Hmmm... nicht, dass mich das jetzt emotional in ein Loch ziehen würde... aber so gar keine Reaktion finde ich schon ein bisschen schade.
    ;(

    Gruß
    Marc

  • ?( Öhm!?! ..also erst einmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur dunklen Schönheit! :) ...sieht klasse aus! :thumbsup:


    Ich bin so gut wie einmal täglich hier on und Dein Thread wurde mir erst heute als "neu" angezeigt! Keine Ahnung warum aber vielleicht geht es anderen auch so.
    Eine Begrüßung gehört hier eigentlich schon immer zum guten Ton! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Sapphirschwarz-Metallic mit schwarzem Leder. Tja, über die Lackfarbe wurde hier ja schon mehrfach diskutiert... das ist alles - aber kein schwarz. :D

    Gruß
    Marc

  • :welcome: Herzlich Willkommen aus Düsseldorf, Gruß Burkhard :welcome:



    Hier mein Cabrio, kurz vorm Winterschlaf

    :dagegen: Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sonder ganz viele auch auf der Strasse :dafuer:

  • Aus Hamburg sage ich dann auch mal Welcome...
    Meine Großmutter fährt einen 203er in Saphirschwarz und ich wundere mich jedesmal wieder aufs neue wie man das nur "schwarz" nennen kann

    They see me rollin', they hatin'

netcup.denetcup.de