Comand DX inkl. Navi CD, Wechsler...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    habe mir eine neues Multimedia-System gegönnt, daher zum Verkauf:


    Comand DX inkl. Navi CD
    Wechsler DB 3198, 6 Fach, 2 Magazine, Einbaurahmen (Kofferaum)
    Telefon Nokia 6150, Aufnahme/Ladeschale
    Einbaurahmen (Drehteller) für Mittelarmlehne


    Stammt aus CLK 7/2000
    Alles voll funktionsfähig, wurde in Fachwerkstatt ausgebaut


    Preis VB 480 €

  • Am liebsten würde ich alles zusammen abgeben.
    Wenn aber niemand Interesse hat, können wir darüber nochmal reden.


    Verlegte Kabel sind nicht dabei.

  • Hallo "Lolipopp"
    Sorry aber Du hast geschrieben: Wenn keiner Interesse hat können wir noch mal darüber reden "
    Wenn Du also keinen Bock hast darüber zu reden, dann schreibe nicht so ne Scheisse und tue es bei Ebay rein!
    " Ich habe fertig" !!!

  • Sehr nette Ansprache.


    Gut das du fertig hast!!


    Vieleicht hat doch noch jemand Interesse an diesem Gesamtpaket.


    Dieses Verkaufsangebot ist erst seit 5 Tagen online. Bei über 2.300 Mitgliedern hier im Forum sollten alle Interessenten die Möglichkeit bekommen nachzusehen. Schließlich ist nicht jeder täglich im Forum. Daher ist eine 14tägige Angebotsstellung sicher nicht zu lang.

  • Hallo,


    eines vorweg, ich brauche keines der Geräte, aber wenn ich eines brauchen würde, dann musste ich es ja in meinem Fahrzeug Nachrüsten, und zum Nachrüsten fehlen zu diesem Set etliche Teile, die Teuer bei Mercedes nachgekauft, oder umständlich bei ebay zusammengesucht werden müssen. Dazu kommt noch, das es zur Zeit Eckige Comand zu Hauf zum kaufen gibt, und in Zeiten von mp3 ein CD Wechsler ohne mp3 Nostalgisch anmutet. Das gleiche gilt für die Handyaufnahme ohne Interface und Kabel. Um das Teil auf brauchbares BT aufzurüsten muss man auch wieder ein paar Hundert Euro in die Hand nehmen. Die meisten Jungen User hier im Forum werden daher wohl nicht das komplette Set kaufen.


    Ich kann dir aus Erfahrung raten, das du die 3 Teile trennst, und einzeln anbietest.


    Was du machst, ist deine Sache, aber für alle 3 Teile zusammen wirst du wohl so schnell keinen finden.


    Nur meine 2cent. ;)

  • Hallo Theodor,


    du hast natürlich Recht. Hab‘s ja ebenso gemacht. Altes raus, neues rein.
    Aber ich dachte an die Puristen, die alles original halten wollen. Und für den Sonntagsnachmittags-Ausflug auf modernes Multimedia verzichten können.


    Zudem lese ich oft, dass beim Kauf viele CLK‘s Handyvorbereitungen haben, die Hardware aber fehlt. Auch die Din-1 Radios können, glaube ich, problemlos ersetzt werden. Das Lichtleiterkabel für den Welcher ist nun auch nicht so teuer.


    Was die Kabel betrifft, bin ich nicht der Elektriker. Traue mir daher nicht zu alles rauszureißen. Das System habe ausbauen lassen.


    Gruß
    lalipap

  • Zudem lese ich oft, dass beim Kauf viele CLK?s Handyvorbereitungen haben, die Hardware aber fehlt.


    Das heisst nur, eine Telefon Antenne verbaut ist, und das Kabel bis vorne liegt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Daher fehlt nicht nur die Halterung, sondern alle Kabel und das dazugehörige passende Steuergerät. Ohne diesen Teilen ist die Halterung Wertlos. ;)


    Es sei denn, du findest jemand, dessen Halterung defekt ist, aber diese Jungs sind selten.


    Was du machst, istmir wie schon gesagt vollkommen egal, es ist nur ein Erfahrungsbericht, was den verkauf solcher Komponenten angeht.

  • Moin, moin...
    Welche Version der DX CD hast du denn da im Comand gehabt?


    Grüße vom Schwarz-Roten


    Edit: Habe erst im nachhinein gesehen, dass das Thema als erledigt markiert wurde... Bist die Teile losgeworden?

    They see me rollin', they hatin'

netcup.denetcup.de